Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Turbo32,Bin wieder da ,schön wars ,mal ne andere als die Hausstrecke vor der Tür .
Wald und Wiesenstrecke durch ein Naturschutzgebiet mit Stegen über das Moor und Überholverbot.
Einen Kassenzettel gab es auch - siehe Foto - und natürlich war ich zu gierig und hab nach dem Umziehen den Lümmel ohne Foto verputzt.
Dafür reiche ich ein Foto aus dem Archiv ein .
Da schwimmt das Ding
Jetzt zum Fussi und dann heute Abend die Halbfinals in der NFL ,hoffe die Patriots gewinnen .
Tschööööö ....![]()
Niemand? Na gut, dann fahre ich eben alleine![]()
Hallo cube04,Moin,
Bin insgesamt 8.000m geschwommen inkl. der benötigten 2h Dauerschwimmen um den Totenkopf zu bekommen...das Ding kann ich mir nun auf das Badehöschen nähen
Die 2h am Stück waren mehr Krieg als Entspannung. Nachmittags waren die Bahnen natürlich extrem voll und so war ich mit immer mind. 10/ max. 14 Leuten auf einer Bahn.
Naja....jedenfalls habe ich heute den größten Muskelkater in den Armen aller Zeiten!
Aber schee war's!!
Haut rein!
Schade!
War eben auch mit dem Crosser unterwegs...
Bin halt nicht immer online, vielleicht das nächste Mal per SMS?
Gruß Joe
Werde dort versuchen nach 2h Dauerschwimmen mit einem schönen Schwimmabzeichen heimzugehen. Das sog. "Totenkopfabzeichen" war bzw. ist eines meiner Ziele für 2014, und es wäre gut mir schon im Januar das Ding zu holen.
Weiß jemand was mit @Sportopfer los ist? Hat sich auch schon länger hier net blicken lassen, es sei denn es ist mir entgangen.......
@Sportopfer
Oh weh, liest sich net gut! Wie war das?
"Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen"![]()
Das mit dem MTB ist allerdings![]()
![]()
![]()
Versicherung?? Wohl eher net, fürchte ich.......
Nächsten Sonntag ist lockeres rollen mit meinem Kumpel Andi geplant. Treffpunkt wäre in Hanau-Wolfgang, dann auf dem Mainradweg bis Seligenstadt, und wieder zurück. Ich sag Bescheid![]()
Ach ich weine dem MTB nicht hinterher. Das war schon ziemlicher Schrott.
Versicherung dürfte ziemlich anstandslos zahlen.
Sonntag klingt gut. Ich hab 4std radeln im Plan stehen, bis Hanau und zurück ist schonmal knapp die Hälfte, blieben zwei mit euch. Sollte passen. MTB fällt allerdings aus. Straße oder Crosser.
Nächsten Sonntag ist lockeres rollen mit meinem Kumpel Andi geplant. Treffpunkt wäre in Hanau-Wolfgang, dann auf dem Mainradweg bis Seligenstadt, und wieder zurück. Ich sag Bescheid![]()