• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag : Man muss sich wirklich einen suchen und sich festbeissen ,alleine wäre ich nicht unter den angepeilten 5er Schnitt gekommen ,schon gar nicht im Wald
:idee:

Bin wieder da ,schön wars ,mal ne andere als die Hausstrecke vor der Tür .
Wald und Wiesenstrecke durch ein Naturschutzgebiet mit Stegen über das Moor und Überholverbot :confused: .
Einen Kassenzettel gab es auch - siehe Foto - und natürlich war ich zu gierig und hab nach dem Umziehen den Lümmel ohne Foto verputzt :rolleyes: .
Dafür reiche ich ein Foto aus dem Archiv ein .

Da schwimmt das Ding :D

Jetzt zum Fussi und dann heute Abend die Halbfinals in der NFL ,hoffe die Patriots gewinnen .

Tschööööö .... :)
Hi Turbo32,
passt doch. :daumen:
Hauptsache der Lümmel hat geschmeckt. :)
Hab noch ein Foto vom Ziel letztes Jahr gefunden, sehen ja echt lecker aus die Lümmel.
Kassenzettel??? ist das die Urkunde oder nur ein Sofortausdruck?
Da waren aber verdammt schnelle Leute dabei.

Anhänge

• Luemmellauf Ziel.JPG
    Luemmellauf Ziel.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen ,
Urkunde gab es auch aber dieser Ausdruck - Automat hat mich fasziniert ,Nummer eingeben "DRUCKEN" = Kassenbon ziehen ,kannte ich noch nicht .

P.S. mal so eben nen 40 Km Lauf aus der kalten Hose ... tse...tse... für soetwas beginnt in 2 Wochen meine selbstgebastelte MiniMaraVorbereitung mit vielen Qualen ..man ,man ,man ...... :eek:

Und jetzt schwing den Besen :D

Heiko, wir wollen Bilder! Schwimmhôschen mit Seepferdchen und Totenkopf! :daumen:
Triduma, immer wieder stark!
Und ebenfalls stark: unser Lümmel aus der ersten Reihe! Glückwunsch!
... I werf mi immer noch weg.,,,:)

Moin Moin,
da bin ich wieder!!
1,5 Tage Abfahrt und 0,75 Tage Langlauf ist ne gute Kombi :D
Abfahrtstechnisch hats mich ordentlich durchgerüttelt, aber keine Stürze, bin nicht so´n Pistenhase wie der Turbo :D Ach ja war alles Kunstschnee, der fährt sich tatsächlich anders als richtiger Schnee.

Schwimmen konnte ich auch testen, da meckert die Schulter nach wie vor!!

@ cube,
schönes Schwimmergebnis.

@ stump,
das Radel wird gut!!

@ turbo,
schöne Lümmellaufleistung!!

Moin,

Bin insgesamt 8.000m geschwommen inkl. der benötigten 2h Dauerschwimmen um den Totenkopf zu bekommen...das Ding kann ich mir nun auf das Badehöschen nähen :D

Die 2h am Stück waren mehr Krieg als Entspannung. Nachmittags waren die Bahnen natürlich extrem voll und so war ich mit immer mind. 10/ max. 14 Leuten auf einer Bahn.

Naja....jedenfalls habe ich heute den größten Muskelkater in den Armen aller Zeiten! :D:D
Aber schee war's!!

Haut rein!
Hallo cube04,
respekt, Totenkopfschwimmer. :daumen:
Das glaub ich gern das du da nen Monstermäßigen Muskelkater in den Armen und Schultern hast.:D

Schade!

War eben auch mit dem Crosser unterwegs...

Bin halt nicht immer online, vielleicht das nächste Mal per SMS?

Gruß Joe

Da ist man jetzt schon derart vernetzt und ständig medial oder sonstwie präsent, aber auf die Idee, mal zum Mobiltelefon zu greifen, darauf bin ich natürlich net gekommen :(

Nächstesmal :daumen:

Werde dort versuchen nach 2h Dauerschwimmen mit einem schönen Schwimmabzeichen heimzugehen. Das sog. "Totenkopfabzeichen" war bzw. ist eines meiner Ziele für 2014, und es wäre gut mir schon im Januar das Ding zu holen.

Das hab ich mit 10 oder 11 gemacht. War stolz wie Oskar, als Mutti das an meinen Badeanzug genäht hat. (Ich hab damals btw alle drei Abzeichen in einer Woche gemacht, weil der Bademeister meinte, ich dürfe nicht den 2h Schwimmer machen wenn ich den 1h und 1,5std noch nicht hätte) :D

Weiß jemand was mit @Sportopfer los ist? Hat sich auch schon länger hier net blicken lassen, es sei denn es ist mir entgangen.......

Ich hatte die letzten Wochen anderes im Kopf als Forum und WP, sorry. :(
Anfang des Monats kamen ein paar saftige Nachzahlungen, weshalb ich am 6. schon rote Zahlen auf dem Konto hatte. Am Montag wurde mir mein MTB aus dem Keller geklaut (nur das MTB, das Alltagsrad und das Rennerle haben sie nicht angerührt), vermutlich von Nachbarn, die am Wochenende ausgezogen sind. Donnerstag gabs dann ziemlich Stress auf Arbeit, weshalb mein Job auf der Kippe steht.
Insgesamt fällt es mir derzeit schwer mich aufs Training zu konzentrieren, zu viele andere Dinge im Kopf und vor allem der Wunsch am Wochenende einfach mal "nichts" zu tun.

Ich bin grade dabei mich wieder aufzurappeln aber naja. Die Resultate sind entsprechend.
Ich war heute 5std mit dem Rennrad in der Wetterau unterwegs, wahnsinn, wie viele Radler mir da entgegen kamen. Geplant war die Tour eigentlich nicht so lang, aber die Beine wollten nach der langen Pause nicht so wie ich, entsprechendes Schneckentempo hatte ich drauf. (Wobei die Garmin auch nochmal übertreibt, hat ständig den Sateliten verloren. Laut Tacho waren es 120km, nicht 105km)

Adrenalino, wenn du wen zum fahren suchst, schreib doch kurz ne SMS, ich guck auch nicht immer ins Forum. :)

@Sportopfer
Oh weh, liest sich net gut! Wie war das?

"Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" :D :daumen:

Das mit dem MTB ist allerdings :mad: :mad: :crash:
8695622-comic-schimpfwortes-in-einer-sprechblase.jpg

Versicherung?? Wohl eher net, fürchte ich.......

Nächsten Sonntag ist lockeres rollen mit meinem Kumpel Andi geplant. Treffpunkt wäre in Hanau-Wolfgang, dann auf dem Mainradweg bis Seligenstadt, und wieder zurück. Ich sag Bescheid :cool:

@Sportopfer
Oh weh, liest sich net gut! Wie war das?

"Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" :D :daumen:

Das mit dem MTB ist allerdings :mad: :mad: :crash:
8695622-comic-schimpfwortes-in-einer-sprechblase.jpg

Versicherung?? Wohl eher net, fürchte ich.......

Nächsten Sonntag ist lockeres rollen mit meinem Kumpel Andi geplant. Treffpunkt wäre in Hanau-Wolfgang, dann auf dem Mainradweg bis Seligenstadt, und wieder zurück. Ich sag Bescheid :cool:

Ach ich weine dem MTB nicht hinterher. Das war schon ziemlicher Schrott.
Versicherung dürfte ziemlich anstandslos zahlen.

Sonntag klingt gut. Ich hab 4std radeln im Plan stehen, bis Hanau und zurück ist schonmal knapp die Hälfte, blieben zwei mit euch. Sollte passen. MTB fällt allerdings aus. Straße oder Crosser.

Ach ich weine dem MTB nicht hinterher. Das war schon ziemlicher Schrott.
Versicherung dürfte ziemlich anstandslos zahlen.

Sonntag klingt gut. Ich hab 4std radeln im Plan stehen, bis Hanau und zurück ist schonmal knapp die Hälfte, blieben zwei mit euch. Sollte passen. MTB fällt allerdings aus. Straße oder Crosser.

Kannst den Crosser oder das RR nehmen, der Mainradweg ist ja durchgängig asphaltiert.

Nächsten Samstag muss ich abends zum Mongolen nach OF. Mal schauen ob ich da am nächsten Tag radeln kann... :cool:
Aber ich habe den Termin mal im Kopf!

@Sportopfer : best wishes... :daumen:

Gruß Joe

Moin Moin,
@ sportopfer,
na dann hoffen wir mal das Beste!!!

@all,
nachdem das Wochenende ja lauffaul war, werde ich heute nen kleinen LAuf machen.
Wobei faul war ich nicht, sagt zumindest mein Muskelkater!!

@ tijoe,
ich beneide dich ein bisschen, ich würde auch gerne mal zum Mongolen müssen :D

Moin,

@Sportopfer: Arsc*löcher gibts....Klauen Räder aus dem Keller. Vollidioten. :(

@TiJoe: Mongole rockt!

@Adrenalino: wann soll's am Sonntag denn losgehen?

Ich habe meinen Muskelkater in den Armen auch wieder auskuriert....heute wieder der normale Ablauf. Ab morgen dann 3 Tage Brüssel, d.h. abends habe ich genug Zeit fürs Training. Wenigstens was....

Haut rein!!

Moin,

@ sportopfer, IMMER nur nach vorne schauen!:daumen:
Als ich noch zur Miete wohnte ist mir auch 2x in den Keller eingestiegen worden ...
Das Werkzeug wurde ersetzt, der Queue und mein MTB (Hardtail) leider nicht ( wobei am Queue auch viel Herzblut hing, vom Wert gar nicht zu reden)
@ cube, W´ppertal, fährst Du da die A3 oder die A5/ 45 bzw. A66/A45, hättest Deine Beine auch in Hagen belasten können:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Vaddertach am Rande des Siuerlann;) :D, Gemütlicher Halbmarathon wartet auf Fahrgemeinschaften ausm RMG;) !

Morsche,

@Sportopfer @TiJoe @cube04
Für nächsten Sonntag ist noch keine Uhrzeit ausgemacht, "normalerweise" treffen wir uns immer um 12 Uhr in Hanau-Wolfgang d.h. ich fahre hier dann so gegen 11 Uhr los :)
@ alle
Hier wartet der übliche Montagsablauf, es ist allerdings Regen angesagt der bis dato noch nicht eingetroffen ist, schaunmerma ob es trocken bleibt und ich am frühen nachmittag draußen fahren kann oder ob ich auf die Rolle ausweiche. Ja ich weiß es gibt Regenklamotten aber irgendwie fehlt mir derzeit die "Mistwetter-Motivation" :D
@Mad Max
Schulter? Davon haste hier aber nix geschrieben?
Muskelkater kein Wunder, hast beim Skifahren ja Muskeln benutzt von denen du wahrscheinlich gar net wusstest daß es die gibt :D :D :D

Zurück