Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss es auch nicht, glaube aber auf grund der qualitätsunterschiede, dass es nicht nur einen gibt.![]()
2. Teil
Anhang anzeigen 116095 Anhang anzeigen 116096 Anhang anzeigen 116097 Anhang anzeigen 116098 Anhang anzeigen 116099
Alles guter Zustand!
Kurbel 170mm, 41 geprägt hat Schleifspuren im Eloxal, 52 und 40 Zähne
Schaltung 7fach gerastet sehr gut
Innenlager 36x24 Achse 70-SSb kein pitting
Bremsen sehr gut!
Bremshebel Kratzer an der Außenseite
Steuersatz Montagespuren
Schaltwerk leichte Kratzer
Umwerfer gut
Lrs mit Omega Felgen für Drahtreifen und Regina Synchro 90 Schraubkranz 14-26, original Schnellspanner.
Preis VB 420,- inc. Versand
Gruß
Chris
PS Vorkaufsrecht für @Bertel
Aber Crosser haben doch auch nur 130mm, die hier gefahrenen meist sogar nur 126. Wäre das was für den 29er?28" Laufradsatz Campagnolo/Suntour für den Crosser ->110 EUR
28" Campagnolo Omega schwarz in der flachen version
32loch Suntour XC Comp Naben (100/135 also nicht für's rennrad...auch wenn's rennradfelgen sind)
->technisch und optisch. tip top zustand. felgen laufen rund. bremsflanken noch richtig viel fleisch. naben weich und spielfrei.
->gegen aufpreis von 15 eur die abgebildete nagelneue suntour powerflow 8fach kassette mit dazu
abholung berlin oder zzgl versand 8,90
ich würde mal behaupten irgendwelche Hinterhof / Keller Kaschemmen![]()
Es dürfte vermutlich kein großes Problem sein, die Nabe auf 130 EB zu bringen (kürzeres Distanzstück auf der linken Seite + Kürzen der Achse) und die Felge wieder mittig zu zentrieren.32loch Suntour XC Comp Naben (100/135 also nicht für's rennrad...auch wenn's rennradfelgen sind)
... aber hier kombiniert mit Dura Ace-Muttern. Die zugehörigen Muttern bei der 105er und der 600er waren die kegelförmigen verchromten Stahldinger mit Rändelung (und dort eingestochenem Mittelring) am Rand.
Also ich finde schon, dass die Aussehen wie die GA aus dem Shimano Katalog... aber hier kombiniert mit Dura Ace-Muttern. Die zugehörigen Muttern bei der 105er und der 600er waren die kegelförmigen verchromten Stahldinger mit Rändelung (und dort eingestochenem Mittelring) am Rand.
Das stimmt, aber ich habe diese Kombination im "richtigen Leben" an Rädern, an denen alles original war, so nie gesehen. Auch die Ölerringe sind mir bisher eigentlich nur an 600er Naben begegnet, nicht an 105ern. Aber vielleicht ist das eine Frage des Baujahrs.Also ich finde schon, dass die Aussehen wie die GA aus dem Shimano Katalog
Anhang anzeigen 117503 Anhang anzeigen 117504