Ich verkaufe schweren Herzens meine
Koga Miyata Gents Touring Randonneuse.
RH 55cm m-m
OR 55cm m-m
Alles dran, was an ein Gents Touring dran gehört. Originaler Zustand mit leichten Benutzungsspuren. Insgesamt kein Bling Bling Rad, sondern funktionierende Technik aus 1981.
Die originalen
Reifen und das
Lenkerband habe ich getauscht. Aktuell sind 28-622er
Michelin Dynamics montiert.
Die wichtigsten Nutzungsspuren habe ich versucht auf die zugegebenermaßen mäßigen Fotos zu bannen. Ein paar Schrammen in den Decals hier, eine Montagespur vom ehemaligen Hinterbauständer dort, sich leicht ablösende Banderolen am Übergang Chrom -Lack an der Gabel.
Bei einer Mitnahme im Kofferraum hat das hintere ESGE Schutzblech einen Riss abbekommen, den ich mittels 2k Klebstoff und Gewebeband stabilisiert habe.
Die Bremszughülle hinten ist extra so lang, damit irgendjemand hier drauf hinweisen kann, dass das so natürlich nicht geht.
Das Ganze steht in 86150 Augsburg und kostet 290€ Festpreis (exkl. Versand).
Versand ist nach Rücksprache möglich. Lieber ist mir aber in jedem Falle eine Selbstabholung, so dass abholende Käufer bevorzugt werden.
Anhang anzeigen 112743Anhang anzeigen 112744Anhang anzeigen 112745Anhang anzeigen 112746Anhang anzeigen 112747Anhang anzeigen 112748Anhang anzeigen 112749Anhang anzeigen 112750