bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Mooorgen!
und direkt rein in die Debatte Stahlrost:
Natürlich habe ich dich verstanden(huch...
)
Du schließt von dir auf Andere! Es gibt Leute, die laufen beim ersten 10er direkt ne 34er Zeit, habe so einen Kollegen. Ein anderer direkt beim 2ten 10er-Lauf eine sub40! Andere, z.B. so ein Sesselpupser, der zuviel Urlaub macht und immer nur jammert (mal gespannt, wer sich jetzt alles angesprochen fühlt), der läuft maximal ne 41iger, schafft es aber nicht unter 40.
Und.. schreib doch bitte weiter so, ich freu mir jedes Mal einen Ast ab, wenn ich deine Posts mit Fettgedrucktem und Farbe sehe, dass macht für mich auch viel an deinem "Charakter" aus.. mir gefällts!![]()
den "Grundfehler" machen leider nach meiner internen Statistik fast 95% ... (inkl. mir selbst

das eigene und das "fremde" Verhalten absolut objektiv einzuschätzen schafft in Reinform praktisch niemand...
Richter sollten im Idealfall zB so handeln, aber auch diese entscheiden im Endeffekt größtenteils von subjektiven Wahrnehmungen beeinflusst
also don`t worry diskutiert einfach kontrovers weiter - wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche denken und schreiben würde.
JOE