• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat niemand so ein schrottiges Rad herumstehen? Ein altes klappriges und rostiges City-Sportrad, ein verbasteltes Tourenrad, ein beuliges Hollandrad...? Ein billiger Rahmen würde es evtl. auch tun...
Ein sportliches grünes Mixtie hätte ich in Köln...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
DIe Kettenblattschrauben der ersten Dura Ace haben keine Kennzeichnung, oder?
So viel ich weiß, nur die der 74er. Steht aber nur "Shimano" drauf, sind aber schön matt und nicht so glänzend. Die Hülsen scheinen auch leichter als die normalen zu sein.

shimano_dura-ace_track-kettenblattschrauben.jpg

Suche zwei Vorbauten: Beide 1", 26mm Lenkeraufnahme, 85-95mm Länge und -17°. Marke egal, einfach mal alles anbieten was passen könnte :)

Nachdem mir mein Regen-/Winterrad geklaut wurde hier nun eine Suchanfrage:
Hat jemand einen gern auch abgerocktes Rahmen-Gabel-Set (geschmiedete Ausfaller wären nett) mit Schutzblechösen in Rahmenhöhe 58-59 c-t rumfliegen? Gern auch mit Anbauteilen wie Sattelstütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager etc.
Sollte nicht allzu viel kosten das gute Stück, wird - wie erwähnt - im nahenden Herbst und Winter draußen geschändet..
Im Raum Berlin könnte ich in ~ zwei Wochen auch abholen, wohne selbst in Potsdam.
Danke schonmal!

Hallo,

ich suche ein ITA-Vierkant-Tretlager und einen Steuersatz. Soll nichts besonderes sein, das Rad wird mehr gefahren als angeschaut ;-)

Felix

bei tri colori fällt mir auf, daß ich immer noch eine tri colori HR Nabe suche, wäre schön wenn jeder mal schauen könnte

Habe ein Lager, felixcurly. Shimano BB UN71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant. Länge sind stolze 127mm. Es steckte eine Shimano 600 tricolor-Kurbel drauf. Die könntest Du auch bekommen, wenn gewünscht.

danke schön, aber dea war schon jemand schneller mit seinem Angebot :)

bleiben nur noch der Steuersatz und immer noch eine Vierkant-Compact-Kurbel - falls jemand was hat

Suche 8-Fach oder 9-Fach Lenkerendschalthebel- SL-BS64, 50-8 77 oder ähnliches.

und ein brauchbares Nabenset, für Shimano HG, 100/130mm, 32 loch

Bitte per PN! Danke

Bin immernoch auf der Suche nach einer Campagnolo Omega V Drahtreifenfelge mit 32 Löchern (neu//neuwertig)! Hab dieselbe in 36 Loch (neuwertig, ungefahren, einmal eingespeicht) und würde bei Bedarf auch gerne tauschen! Außerdem suche nach einer hochwerigen Stahl-Rennradgabel für eine große Gazelle (63cm), am liebsten natürlich eine mit Gravuren aber für den Übergang wäre etw. schlichtes ohne Gravuren auch brauchbar!

Grüße aus dem Schwarwald!

Hat niemand so ein schrottiges Rad herumstehen? Ein altes klappriges und rostiges City-Sportrad, ein verbasteltes Tourenrad, ein beuliges Hollandrad...? Ein billiger Rahmen würde es evtl. auch tun...
Habe einen französischen Randonneur Rahmenset, ohne Lager o.ä., mit Canti-Sockeln. Nur ein paar Lackmacken, sonst schön. 30 Piepen inkl. Versand.

Zurück