triduma
Kilometerjunkie
Schönen Urlaub Mad Max.Moin Moin,
ich melde mich dann mal ab!!
Ab gehts zum Flieger.
Wir werden dann mal für´ne Woche im Alcudia Garden einchecken und entspannen
MAcht nix was ich nicht auch machen würde!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub Mad Max.Moin Moin,
ich melde mich dann mal ab!!
Ab gehts zum Flieger.
Wir werden dann mal für´ne Woche im Alcudia Garden einchecken und entspannen
MAcht nix was ich nicht auch machen würde!!
Bei 3:12 h braucht es keine (oder recht wenig) RegenerationMartinL: Wie läuft die Regeneration vom Marathon?
Mach doch Rentneröffnung bei dir im Salon von 7 bis 10, und dann machst du bis 13 Uhr frei und kannst wunderbar trainieren... Lass mich raten, die Leute die nervös schon 20min vor Öffnung des Speisesaals an der Tür kratzen sind hauptsächlich der Generation 60+ zuzuordnen?
Die kleben ja auch Stunden vor Eröffnung mit ihren Nasen an den Türen von Supermärkten/Schwimmbädern usw
So, genug Rentner-Bashing betrieben![]()
Mach doch Rentneröffnung bei dir im Salon von 7 bis 10, und dann machst du bis 13 Uhr frei und kannst wunderbar trainieren![]()
Achso, die gibt es auch ... wusste ich nicht.Und wer bedient dann die Muttis die ihre Kinder in den Kindergarten/die Schule gebracht haben und deren "klassische" Zeiten vormittags zwischen 9 und 13 Uhr sind?![]()