• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joe,
hast du die Laufräder auch bestellt?
Ich hab meine gestern bekommen und leider heute schon wieder zurück geschickt.:(
Im HR war das Ventilloch nicht mittig in die Felge gebohrt.

Moin Triduma!

Ja, mein LRS ist auch gestern gekommen.
Allerdings habe ich bei Bike-Components bestellt, da habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht! :daumen:

Habe den LRS gerade ausgepackt und auf Sicht kontrolliert, der sieht spitze aus! :cool:

Da ich heute den ganzen Tag bei einem Umzug helfen muss, werde ich den LRS erst So. oder Mo. montieren und ausprobieren können.
Werde aber natürlich berichten...

Gruß Joe
Hallo,
ich hab also gestern die Laufräder zurück geschickt und jetzt sehe ich das.:eek:
Racing-5-racing-7-news-top.jpg

Klar ist das das Ventilloch nicht in der Mitte der Felge.
Ich hab denen von Wiggle noch geschrieben das das Ventilloch nicht stimmt und bekam zur Antwort ich soll die Laufräder zurücksenden und bekomm mein Geld zurück. Sie können mir keinen Ersatz liefern weil alle anderen Laufräder den gleichen Fehler haben.:D
TiJoe
wenn bei deinem Hinterrad das Ventilloch genau in der Mitte ist hast du wohl noch ein 2013er Modell bekommen.

@ turbo,
ja die Tragweite ihres Handelns überblicken die Kids in dem Alter leider nicht.
GsD nun isser wieder da und wird seiner gerechten Strafe zugeführt, nur wie straft man sowas?
DRakonische Strafen führen nur dazu, dass das Gör bockig wird. Für meinen wüßte ich was :idee: der müsste ein ihm unbekanntes Buch lesen, in einer von mir festgesetzten Zeit und darüber dann nen Bericht schreiben :D Ok, wäre er auch bockig, würde aber was für die Bildung, seine Rechtschreibung usw. tun.

Moin,

Turbo32: kleine Kinder, kleine Probleme, große Kinder, große Probleme.
Hauptsache, alles paletti!

Adrenalino, stump1967, clara226 und @ alle anderen die die alte vs. die aktuelle Radstrecke des IM Frankfurt kennen:
Das neue Stückchen über Rodheim...wie ist denn eure Meinung dazu im Vergleich zur alten Strecke (bis 2012?)? Schneller, etwas schwieriger? Ich denke das ist v.a. etwas länger, oder?

DRakonische Strafen führen nur dazu, dass das Gör bockig wird. Für meinen wüßte ich was :idee: der müsste ein ihm unbekanntes Buch lesen, in einer von mir festgesetzten Zeit und darüber dann nen Bericht schreiben :D Ok, wäre er auch bockig, würde aber was für die Bildung, seine Rechtschreibung usw. tun.

Na das finde ichmal originell....:D
Leider sind meine zu alt, um das mit ihnen noch auszuprobieren :o

Turbo32
Erstmal uff!
Wobei das schon ne Hausnummer ist, die Dein Junior da abgezogen hat. Mein lieber Schwan.
Konsequenzen sollte das auf jeden Fall haben. Frage ist tatsächlich, welche? s.o.....

Und ja, Rattfahn ist jetzt genau das richtige um den Kopf frei zu bekommen.
(Wobei mich, wenn ich sowas schreibe seit kurzem ein komisches Gefühl beschleicht....)

Moin,
Arbeitstag endlich beendet;)

@ turbo, Du mußt ja ein Autoritärer sein:eek:, das der Bengel "Geheimnisse" hat;)

Wählst wahrscheinlich CDU:eek:

:D

No Sport , bei besten Bedingungen:(, warum poste ich überhaupt noch???:confused:

Kann ich auch in jedes andere Forum rein:(

Gute Nacht! Wenigstens heute hol ich mir mal mehr als 2h Schlaf am Stück - die Nacht ist erst um 22:15 vorbei ...

Allen WK´lern wünsch ich noch Erfolg, speziell den Läufern: Macht mal nen Meter für mich mit;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
Arbeitstag endlich beendet;)

@ turbo, Du mußt ja ein Autoritärer sein:eek:, das der Bengel "Geheimnisse" hat;)

Wählst wahrscheinlich CDU:eek:

:D

No Sport , bei besten Bedingungen:(, warum poste ich überhaupt noch???:confused:

Kann ich auch in jedes andere Forum rein:(

Gute Nacht! Wenigstens heute hol ich mir mal mehr als 2h Schlaf am Stück - die Nacht ist erst um 22:15 vorbei ...

Allen WK´lern wünsch ich noch Erfolg, speziell den Läufern: Macht mal nen Meter für mich mit;)

Gruß

"ausmSauerland"

Melde mich dann mal ab ins Bett :(
Mittwoch Donnerstag hat der Lütte Nachts gebrochen, wir habens auf die Weintrauben geschoben, letzte Nacht hat der Große die Kloschüssel umarmt, gleiche Symphtome und nach meinem Lauf heute wurde mir schwummerig und ich hatte mehrere intensive Umarmungen mit dem Porzelangott.

Bin übrigens grad in der Talsohle, was meine Gebissgeschichte angeht.
Weniger Zahn hatte ich nie im Mund! (okay, ganz am Anfang.... :D)
War gestern 4 Std. (in Worten: vier) auf dem Zahnarztstuhl gesessen und der (nicht der Stuhl!) hat
gefräst, poliert, gezogen, Abdrücke gemacht...
Jetzt warte ich, bis der Techniker mit meiner neuen Beißreihe rüberkommt.
Leide noch etwas unter den Folgen des Eingriffs, konnte mich heute Vormittag aber zu einem kleinen Lauf aufrappeln.
Ging für meine Verhältnisse ganz gut.
Ab jetzt kann es nur noch besser werden :daumen:

Seuchenalarm! Jetzt auch noch Mad Max mit Magen-Darm, au weia, gute Besserung! :daumen:

Die Bestrafung mt dem Buch hat was. Vorschläge meinerseits wären "Krieg und Frieden" von Tolstoi, "Andorra" von Max Frisch, "Eine kleine Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking oder, was auch ein "nettes" Buch ist, "Das Foccaultsche Pendel" von Umberto Eco, Harharhar :D

Eins dieser Bücher lesen und ne Zusammenfassung schreiben, hihihi :D

cube04
Ich finde die Strecke durch den "neuen" Abschnitt schwerer, macht außerdem 200hm mehr aus, sind ja 1200hm statt 1000hm ;) Schneller auf keinen Fall finde ich.....

Stahlrost
Deine Kommentare würden fehlen, bleib mal schön hier :daumen:

Turbo32
Frau Adrenalino als Pädagogin meint, daß es gar net mal so schlecht wäre wenn ihr euren Sohn fragt was ER sich denn als Bestrafung vorstellen könnte.

Oder aber er muss irgendetwas "soziales" tun, gibt es evtl. ältere Nachbarn denen er helfen kann beim einkaufen, saubermachen, Gartenarbeiten usw usw?

So nach dem Motto weil er was negatives gemacht hat bzw. euch in Angst versetzt hat soll er jemanden anderen etwas gutes, positives tun!

Zurück