• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hast du das Ding schon getestet oder nur im Netz gesehen? Wäre ja ganz toll, wenn sich das Hosenpolster nicht gleich mit Wasser vollsaugen würde - nur, was wird wohl die Style-Polizei dazu sagen:)...

Die Dinger sind gut, optisch relativ unauffällig und der Hintern bleibt etwas trockener ! Ist nix für Dauerregen, für nen kurzen Guss wirklich gut !
und nun Werbung ;)... Dalladas/Neustadt hat welche !

Ich auch!! :)

Also, dieses Wochenende wäre wirklich optimal, besseres Wetter kann sich keiner wünschen, aber da ist ja schon Weser-Runde und die Stuhrer Jubiläums RTF usw. und für mich persönlich ist der letzte Infekt noch nicht ganz ausgestanden.

Die Prognose sieht so aus, als könnte das gute Wetter auch in der nächsten Woche erhalten bleiben, aber ob sich das bis zum WE halten kann, ist noch sehr fraglich.
Wir halten uns die (über)nächsten beiden WE für den Harz offen. Wenn das Wetter mitspielt, wären wir mit dabei.

Ich schlage einfach Mal nächsten Samstag vor. Ansonsten wird es terminlich ziemlich eng für mich, wenn wir nicht zum gemeinsamen Skianglaufen in den Harz wollen.

Schneefahren war im Apri in Mode:cool:
Aber damals wollte mich ja keiner freiwillig begleiten:D
uploadfromtaptalk1378381991775.jpg

Das Wochenende 14.09./15.09. würde also bei vielen gut passen..ich muss da leider auch arbeiten, aber da lässt sich bestimmt noch was drehen!

Da das Unglücksrad am Freitag seinem Namen alle Ehre gemacht hat (Rahmenbruch nach weniger als 20.000 km :mad:) muss ich darauf bauen, dass ich für die Harztour irgendwoher ein Ersatzrad bekomme...Mit dem Fixie auf den Brocken könnte unangenehm werden...

So, wie sieht es denn mittlerweile aus mit der Terminfindung?
Ich könnte wie gesagt nur am Samstag (14.). Gibt es da sonst noch jemanden der sich dafür erwärmen kann? Ich würde auch ziehen und schieben ;)
Und wer wäre dann letztendlich alles dabei?

Grüße Jonas :)

Ich vermute, das Harzwochenende wird sich sehr kurzfristig entscheiden. Noch sind die Wetterprognosen für das WE halbwegs OK, wobei es momentan Samstag besser sein soll und Sonntag etwas Regen. Der Trend zum übernächsten WE sieht etwas besser aus, sonniger, und allerdings auch kälter. Ist aber noch lange hin....
Wir bleiben auf stand-by position und entscheiden vermutlich nicht vor Freitag.

Huhu Silke,

schön das Du immer noch auf dem Rad sitzt, wenn auch nicht auf Mallorca.
Trainierst Du noch mit Twinkie?

Zurück