RoteSora
Im Diktat!
Huhu Silke,
schön das Du immer noch auf dem Rad sitzt, wenn auch nicht auf Mallorca.
Trainierst Du noch mit Twinkie?
Ohne Rad geht es nicht!

Nein, mit Twinkie bin ich leider schon lange nicht mehr gefahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Silke,
schön das Du immer noch auf dem Rad sitzt, wenn auch nicht auf Mallorca.
Trainierst Du noch mit Twinkie?
Mit wem trainierst Du denn momentan nicht?
An der Masse brauchst Du nicht arbeiten, eher an den Windungen, Kurven und Synapsen. Ich bewege mich mit meinem Titanrenner in den unendlichen Winden und Lüften der bremischen Niederungen und natürlich in den dazugehörigen Biergärten. Manchmal liegt da sogar Musike drin.Hallo Hilmi,
elle accélère l'allure - ich trainieren aktuell nicht gar nicht aber auch nich doch und noch nicht. Bin berufstechnisch außerstädtisch unterwegs und übe mich in übergroßem Umfang in der Zunahme meiner weißen Gehirnmasse. On ne fait rien avec rien!
Den Canarienvogel habe ich nach langer Zeit in der letzte Woche mal durch Duhnen bewegt, das Montanbiek hier vor der Tür. Sportliche Ziele habe ich z.Zt. jedoch keine. Der Gedanke an einen Malleurlaub ist in der Tat sehr erhebend, aber ohne Trainingslagervortraining realistisch eher ein Selbstmord. In welchem Quadranten der Galaxis bewegst Du Dich denn gerade?![]()
Nix, nur ein Lachkrampf, da mein Unfallgegner mit einem glücklichem Gesicht vom Dolce Vita Club Parkplatz kam.... Der hat jetzt Erklärungsnot zu Hause....
Nix, nur ein Lachkrampf, da mein Unfallgegner mit einem glücklichem Gesicht vom Dolce Vita Club Parkplatz kam.... Der hat jetzt Erklärungsnot zu Hause....
Ich frag mal nicht, was für'n Club das ist.
Gut das mein Frauchen dabei war; quasi Kronzeugin!ich frag mich eher was der bloeh in solchen gegenden zu suchen hat![]()
![]()
![]()
Stimmt Holzdekor ist nicht alles,Holz-Deko ist auch nicht alles
Hauptsache Rest ist heil und der Clubberer auch![]()