• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

smilie_winke_003.gif

Hallo Hilmi,
elle accélère l'allure - ich trainieren aktuell nicht gar nicht aber auch nich doch und noch nicht. Bin berufstechnisch außerstädtisch unterwegs und übe mich in übergroßem Umfang in der Zunahme meiner weißen Gehirnmasse. On ne fait rien avec rien!
Den Canarienvogel habe ich nach langer Zeit in der letzte Woche mal durch Duhnen bewegt, das Montanbiek hier vor der Tür. Sportliche Ziele habe ich z.Zt. jedoch keine. Der Gedanke an einen Malleurlaub ist in der Tat sehr erhebend, aber ohne Trainingslagervortraining realistisch eher ein Selbstmord. In welchem Quadranten der Galaxis bewegst Du Dich denn gerade?
2011_04_girliefernglas.gif

Hallo Hilmi,
elle accélère l'allure - ich trainieren aktuell nicht gar nicht aber auch nich doch und noch nicht. Bin berufstechnisch außerstädtisch unterwegs und übe mich in übergroßem Umfang in der Zunahme meiner weißen Gehirnmasse. On ne fait rien avec rien!
Den Canarienvogel habe ich nach langer Zeit in der letzte Woche mal durch Duhnen bewegt, das Montanbiek hier vor der Tür. Sportliche Ziele habe ich z.Zt. jedoch keine. Der Gedanke an einen Malleurlaub ist in der Tat sehr erhebend, aber ohne Trainingslagervortraining realistisch eher ein Selbstmord. In welchem Quadranten der Galaxis bewegst Du Dich denn gerade?
2011_04_girliefernglas.gif
An der Masse brauchst Du nicht arbeiten, eher an den Windungen, Kurven und Synapsen. Ich bewege mich mit meinem Titanrenner in den unendlichen Winden und Lüften der bremischen Niederungen und natürlich in den dazugehörigen Biergärten. Manchmal liegt da sogar Musike drin.

Holz-Deko ist auch nicht alles ;)

Hauptsache Rest ist heil und der Clubberer auch :D
Stimmt Holzdekor ist nicht alles,
Ist ja schließlich ein nachwachsender Rohstoff!
Hab gerade beim Italiener bestellen lassen; Holzfäller sind gleich ausgerückt und Die Schnitzer alarmiert!
Clubberer? Keine Ahnung ob es was auf's Haupt gab! War aber sichtlich nervös....

Zurück