sulka
zementsackzement
dann haben sie einen guten kern und/oder du liebst sie. das ist gut so..... schlechte Räder werden permanent verbessert.
So ist es bei mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann haben sie einen guten kern und/oder du liebst sie. das ist gut so..... schlechte Räder werden permanent verbessert.
So ist es bei mir.![]()
genauso ist es.dann haben sie einen guten kern und/oder du liebst sie. das ist gut so.
Und der fährt freiwillig Dynamic's?
aaaaah unser Reifenexperte.
eher gebranntes Kind.
Warum können Kuriere eigentlich keine normalen Lenker und Bremshebel benutzen? die fahren doch genauso in der Öffentlichkeit wie alle anderen auch. Was ist denn das Besondere an dieser Art der Steuerung? Macht das wirklich schneller/wendiger/sicherer? Muss ich mir sowas jetzt auch an den Alltaxpanzer bauen, um wirxam Unfälle oder Stürze zu vermeiden?
obwohl ich ja zugeben muss, ich hatte ein getuntes MTB mit einem Kettenblatt vorne und 11-23 hinten und 1 Zoll Reifen im Sommer und einem sehr schmalen und tiefen Lenker, eben aus dem oben genannten Grund. Ich hatte aber Shimano DX Schremshebel dran, die ließen sich auch gut vom Hörnchen aus ziehen. Da hatte ich so zugebogene dran, die waren super, falls man doch mal einen Spiegel (oder was anderes) getroffen hat. Die Graden waren ja wie ein Angelhaken...Ursprünglich waren die schmalen Besenstiele dazu da, um durch Pkw im Stadtstau zu schlängeln. Zum Fahren sind die Dinger richtig blöd, da man wenig Griffpositionen hat. Aber als Kurier fährt man ja auch selten länger als 10 km am Stück.
Mein Ding ist diese "Disziplin" nicht, ich fand die Räder nie cool, sondern eher grausam. Auch die sog. Fixies haben mich von Anfang an immer an Bastelbuden erinnert.
Egal, ist ein anderes Thema...
Ja, die Schalthebel. Hat nicht GripShift was im Angebot? Die sind doch mit sowas groß geworden.Das ist das Dilemma.
Rennhebel am Bullhornende finde ich nicht sehr schick, bei inversen Hebeln muss man gucken, inwieweit man das mit Lenkerendschaltern kombinieren kann.
Mit Rahmenschaltern kein Problem, aber fuer eine modernes Rad nicht ganz trivial zu loesen, wenn's ergonomisch sein soll.
Ja, die Schalthebel. Hat nicht GripShift was im Angebot? Die sind doch mit sowas groß geworden.