Bist doch hier im Verkaufsfred!!
verticken? ne, bitte den Post lesen - und am besten gleich dazu antworten, wenn möglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verticken? ne, bitte den Post lesen - und am besten gleich dazu antworten, wenn möglich![]()
Bist doch hier im Verkaufsfred!!
Habe mal wieder Dinge zum loswerden, diesmal drei an der Zahl; Alle Preise zzgl. Versand, aber VHB!
1. Shimano 600 AX Sattelstütze B-Type, 27.0 mm, poliert, Würde sagen Zustand 2, noch eine sehr oberflächliche Zickzackmarke unterhalb des verjüngten Teils, nur im richtigen Licht und selbst dann kaum zu sehen. 25,- --> 20,-
Anhang anzeigen 97501 Anhang anzeigen 97502 Anhang anzeigen 97503
2. Nitto B 125 AA Bahnlenker 38 cm c-c, 25.4 mm Klemmung. Aluminium. Im guten gebrauchten Zustand, könnte noch hochwertiger aufpoliert werden. Mit unter 300g ein äußerst leichter Lenker. 55,- --> 50,-
Anhang anzeigen 97504 Anhang anzeigen 97505 Anhang anzeigen 97506
3. Shimano Dura Ace EX Verpackung A-Type Sattelstütze Leider leider ohne Inhalt, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der sie gerne haben möchte. Ich habe dafür keine Verwendung. Lege ich gern einem anderen Teil bei, einzeln bitte 2,- --> gegen Versand
Anhang anzeigen 97507 Anhang anzeigen 97508
Bitte um kurze Meldung sollte ich daneben liegen
Die "Liebe zum Rad" steht doch an erster Stelle,
Das andere machen wir so nebenbei!![]()
Nein leider nicht, da bin ich nicht kompetent genug dafür.Ja dann kannst du mir im "WATT_IS_DATT" Thread bestimmt meine Fragen beantworten, oder?![]()
Na dann nimm sie doch endlich und leg sie in die Schublade.Baaah bei deiner DA AX Nabe muss ich immer zusammen zucken, und mich kneifen, dass ich sie nicht nehme. Habe so eine ewig gesucht, und dann ein wartungsbedürftiges 32L-Pärchen bekommen. Trotzdem lacht die mich immer an...Wie dringend muss sie denn raus?
Sag ihr einfach, daß Du mit dem Kauf ein gutes Werk getan hast.Wie dringend muss sie denn raus?
Baaah bei deiner DA AX Nabe muss ich immer zusammen zucken, und mich kneifen, dass ich sie nicht nehme. Habe so eine ewig gesucht, und dann ein wartungsbedürftiges 32L-Pärchen bekommen. Trotzdem lacht die mich immer an...Wie dringend muss sie denn raus?