• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,
Ich hoff ich bin nicht falsch in dem Thread hier und versuch mein Glück einfach mal. Ich bin dabei mir ein Rahmenset von nem Forumsmitglied zu kaufen und wollt mal fragen obs jemanden gibt, der in nächster Zeit aus dem Raum Köln/Bonn nach München oder umgebung fahren würde und mir den Rahmen mitbringen könnte?
Der aufwand soll natürlich auch entschädigt werden, das ist klar! Also wenn jemand die Strecke eh fährt, wärs cool :D Danke schonmal...
 
Guten Abend. Kommt jemand aus dem Raum München demnächst in Richtung Bremen und kann ein Rad mitbingen, oder sogar herschicken?

Viele Grüße, Christian
 
Hallo zusammen,
kommt in der nächsten Zeit auf dem Weg nach Süden an Bingen (Rhein) vorbei und kann mir ein Rennrad nach bzw. in Richtung Stuttgart mitbringen?
Hat sich erledigt.
 
fahre am Freitag früh von Nürnberg nach München (Penzberg). Falls jemand auf der Strecke was hat einfach kurz anschreiben.
 
Jemand aus Hannover, der mir evtl. helfen könnte? Südstadt.

Ist noch nicht ganz sicher obs was wird. Ich will nur schonmal vorsorgen ;)
 
Ich sollte innerhalb des nächsten Monats nach Hannover kommen, wann weiß ich nicht, hilft dir das?
 
Jemand aus Wedel (Hamburg) nach Berlin ein Rennrad mitnehmen?
 
Tach!
Kommt drauf an, wann!? Ich bin Donnerstag gegen frühen Nachmittag mit der Bahn von OL nach Berlin Ost unterwegs, und könnte über Hamburg statt Hannover fahren.
Wenn das zeitlich für Dich in Frage kommen würde, meld Dich mal per PN...
 
Immernoch aktuell und präzisiert:

Ein Rennrad von Wedel (bei HH) nach Berlin
oder (!)
Wedel nach Bielefeld (Gütersloh/Paderborn)
oder (!)
Wedel nach Düsseldorf

Oder:
von Wedel nach HH und dort ca. 2 Wochen einlagern?

EDIT: ERLEDIGT
 
Ich werde am 16. oder 17.08 von Dortmund nach Freiburg fahren.....falls wer ein Taxi braucht.......Platz für mehrere Räder vorhanden ;)
 
Immernoch aktuell und präzisiert:

Ein Rennrad von Wedel (bei HH) nach Berlin
oder (!)
Wedel nach Bielefeld (Gütersloh/Paderborn)
oder (!)
Wedel nach Düsseldorf

Oder:
von Wedel nach HH und dort ca. 2 Wochen einlagern?

Moin!
Könnte ich hinkriegen. Einlagern in HH oder versenden nach B. Hinbringen leider nicht. PN mich mal an wenn noch nötig.
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten