BikerX8
Carbon statt Kondition
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Am Start:
BikerX8
Matt_8
deward
krusty11 ?
2RadFeger ??
Spessart m. Junior
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommenden Sonntag findet die Voralpenlandtour vom RTC München statt. Ich werde mal wieder mitfahren. Sonst noch jemand Lust ?
Ich dachte schon du fährst die Ötzi-Runde vom Tour-Forum mit (klick).
Vielleicht solltest du mit <5 bar trainieren und im Rennen dann auf ca. 8 aufstocken. Dann läuft es wie ne Eins!

kein Thema, ich war am Dolo recht zufrieden. Wollte ja nicht ins Fernsehen ;-)Vorsicht, bei 8bar würd ich aufpassen, nicht, dass dir der Reifen platztAch, herrliche story, sorry Tourenroller
Wann würdet ihr denn los wollen? 7 Uhr? 9 Uhr?Am Start:
BikerX8
Matt_8
deward
krusty11 ?
2RadFeger ??
Spessart m. Junior
Das ist die Hauptsache.kein Thema, ich war am Dolo recht zufrieden. Wollte ja nicht ins Fernsehen ;-)
 Ich glaub, ich pumpe dir mal heimlich dein Radl auf 8bar auf und werde mit einem breiten Grinsen neben dir her fahren, wenn du dich wunderst, warum es so gut rollt
 Ich glaub, ich pumpe dir mal heimlich dein Radl auf 8bar auf und werde mit einem breiten Grinsen neben dir her fahren, wenn du dich wunderst, warum es so gut rollt
Wann würdet ihr denn los wollen? 7 Uhr? 9 Uhr?
und dann 120 Kilometer oder die 155 Kilometerschleife?

und dann 120 Kilometer oder die 155 Kilometerschleife?
Letztes Jahr sind wir um 8 Uhr gestartet. Das reicht.
 ich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.
 ich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.ich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.
Mit früh hat das nichts zu tun. Dolo war früh, aber 8 ist doch okich hätte ja jetzt mit 9 gerechnet - sollte doch auch bei den 155km locker reichen ... hhmm, mal schaun ob ich sooooo früh aufstehn mag.
Mach doch so was, wenn ich Zeit hab, zefix

Ned meckern, manche Leit kommen nur zweimal die Woche wenns dämmert zum Radln.Mach doch so was, wenn ich Zeit hab, zefix

So ungefähr...Wenn der Sommer vorbei ist oder wann ist das ?

Dann wär ich scho lang vor'n nächsten Bus gefahrenNed meckern, manche Leit kommen nur zweimal die Woche wenns dämmert zum Radln.

Zwei Wochen in Italien im August sollten mich etwas entschädigenSo ungefähr...
Dann wär ich scho lang vor'n nächsten Bus gefahren