• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Mitfahrgelegenheit für Rennrad von Amsterdam/Utrecht nach Deutschland (egal wohin, möglichst Düsseldorfer Gegend) gesucht.

Ist jemand von Euch aus Holland und kommt nach Rommerskirchen? Ich hätte die Gelegenheit, ein nettes Koga Pro für 250 EUR zu bekommen, aber der Verkäufer will es noch dieses Wochenende loswerden.

Vielen Dank!
 
Moin!

Ist hier jemand, der aus 66133 Saarbrücken - Dudweiler ein Rad holen und zu mir nach Leipzig schicken könnte? :oops:
Danke
 
ich müsste da mal rausgestrichen werden, kann nun berlin abdecken ;) mich hat aber auch erst einmal jemand gefragt. die karte allerdings hat mir letztens gute dienste geleistet und mir wurde zu einem rad verholfen :)
 
Gibt es wen im Raum Paderborn, genauer Salzkotten, der mir ein Rad holen und nach Hannover schicken könnte?
 
..würde mich für Dortmund u. Umgebung Richtung Süden u.Westen anbieten, in Absprache mit ex201 der ja auch in der Nähe ist.
 
Zurück
Oben Unten