• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Clara226,
die Seite kannte ich schon.
Ich bin aber noch nicht mal für den Triatholn angemeldet. Meldeschluß war auch schon. Na mal sehn.
Übrigens ist die Schwimmstrecke dort meistens länger als angegeben und die Radstrecke deutlich kürzer.:(
Oh ... ich dachte, ich treffe dich da. Die Streckenunterschiede kommen uns ja sehr gelegen ...

Mal ne geschäftliche Frage :

Was meint ihr gehört alles auf eine geschäftliche Visitenkarte? Klar, Adresse mit Tel-Nr, Webseite auch.

Unschlüssig bin ich mir mittlerweile bei

- Mailadresse ( die wenigsten machen nen Termin per Mail aus, die meisten rufen einfach an )
- Öffnungszeiten

Meine "alten" Visitenkarten hatten quasi alles drauf, ich finde das eigentlich viel zu viel.......

Meinungen dazu?

Ach gugg ma, der cube :D Machst dich rar im Moment, zuviel zu tun?

Wasn mit dir bezügl. Schultheisweiher nächste Woche Mi oder Do abend? :)

Genau, wasn mit dir? :cool:

Mein Neo ist übrigens heute angekommen. Gleich mal anprobieren, nach Feierabend.

triduma: Ich habe eine Seite gefunden, wo man die aktuelle Wassertemperatur sieht, in der wir am 2. Juni im Steinberger See schwimmen sollen:

Aktuell 15,6 °C, das ist kalt.

Das ist alles eine Frage des Verhältnisses. Im Verhältnis zur Luft ist es z.B. warm. :confused:

Mal ne geschäftliche Frage :

Was meint ihr gehört alles auf eine geschäftliche Visitenkarte? Klar, Adresse mit Tel-Nr, Webseite auch.

Unschlüssig bin ich mir mittlerweile bei

- Mailadresse ( die wenigsten machen nen Termin per Mail aus, die meisten rufen einfach an )
- Öffnungszeiten

Meine "alten" Visitenkarten hatten quasi alles drauf, ich finde das eigentlich viel zu viel.......

Meinungen dazu?

Also ich würde die Öffnungszeiten ganz praktisch finden :-)

Das ist ne coole Sache! Das gefällt unseren Jungs sicher:p.
Zuletzt waren wir hier -ok die Temps sind anders- aber das wird ja auch hier.:idee:
http://www.skirixenusa.com/

webcam_gross.jpg

Adrenalino
Also bei mir sind halt Adresse, Telefon, E-mail, Webseite. Öffnungszeiten hab ich nicht. Handynummer gibts auch nur direkt von mir.
Wenn Du wie ich vermute, die Karten an (potentielle) Kunden ausgibst, dann wäre Öffnungszeiten vielleicht nicht schlecht.
Bloß die ändern sich ja auch und normalerweise rufen die Kunden ja zur Terminvereinbarung an. Oder?

So, nachdem niemand mir empfehlen konnte, ob Radfahren oder nicht, hab ich die Verantwortung selbst in die Hand genommen.
War frisch. und außerdem:
IMG_0729.JPG

Da war dann Ende Gelände :D

Nabend zusammen,
vielen Dank für euere Meinungen zu meiner Frage Sonntag arbeiten u. Wettkampf sausen lassen oder nicht.
Das mit der Sonntag Arbeit entscheidet sich ja erst morgen nachmittag.
Ehrlich gesagt bin ich bei der Wettervorhersage für Falkenstein mit 2- max.4°,Dauerregen und Wind mit bis zu 40km/h gar nicht böse wenn ich Sonntag in die Arbeit muss.
Na mal sehn wie es morgen Abend aussieht.
Heute Nachmittag war es hier noch mal trocken aber nur 9°. Bin dann noch mal ne 100 km Tour gefahren.
Eigentlich hätte ich ja noch schwimmen im Freibad geplant gehabt. War mir dann aber doch etwas zu kalt und das Hallenbad hat schon Sommerpause.
Morgen früh um 4:15 Uhr geht´s wieder in die Arbeit.:(
clara226
auch wenn ich bei der MD Steinberger See nicht starte kann es gut sein das ich trotzdem hinfahre. Vielleicht frag ich ja auch mal beim Veranstalter ob man sich nicht doch nachmelden kann.
MartinL
Viel Spass und Erfolg morgen bei deinem schnellen langen Lauf beim Rennsteiglauf. Dort soll ja morgen noch einigermaßen Lauffreundliches Wetter sein.
Gruß
triduma

Das Hallenbad hat Sommerpause, cool - es ist doch noch gar kein Sommer!
Im Radio kam heute, dass viele Freibäder wegen Kälte bereits wieder geschlossen haben. :-)
Sommer 2013 :-)

Moin Moin,
heute ist leider Arbeitstag, KfZ Tage ich hatte glaube diese Sinnlosigkeit schonmal erwähnt.
Naja was soll´s ich werde es überleben.
Am Nachmittag dann noch zu ner Geburtstagsparty nen runder 40iger wird gefeiert, ja auch das kommt dichter :D

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, mir kommt das derzeitige Wetter entgegen :D
Ok, ich laufe ja auch nur !

@ Joe,
viel Spaß beim biken!! Sei vorsichtig!!#

@ martin,
viel Spaß beim "langen" Lauf!! Berichte mal wie´s war, so mit Haferschleim!!

@ adj,
stand bei dir nicht auch nen HM an?

@ triduma,
ich hoffe du musst morgen nicht ran, ist denn eure Produktion so hochgefahren, dass ihr Sonderschichten fahren müsst?

Morsche,

Auf dem Sprung zur Arbeit, heute werde ich wieder ins Training einsteigen, da das Wetter "ganz gut" werden soll hatte ich an eine ca. 2-stündige lockere Radeinheit und nem anschließenden lockeren Lauf gedacht. Morgen soll es quasi den ganzen Tag regnen, da werde ich wohl im zum schwimmen fahren :)
Bauknecht
Während der Ferien, noch dazu bei so nem Wetter, ins Hallenbad? Das würd ich an deiner Stelle bleiben lassen :D
MartinL
Viel Spaß beim Rennsteiglauf, 1 Woche nach nem IM, RESPEKT! :daumen:
bikehumanumest-rennrad
Auch dir, Joe, viel Spaß und v.a. viel Glück beim 24-Std-Rennen, ich drücke die Daumen fürs Wetter :daumen:

Guten Morgen,

Die Nachtschicht ist geschafft, also ab ins Bettchen. Mal schauen ob ich vor der nächsten Schicht um 18uhr noch einen Lauf schaffe. :rolleyes:

MartinL viel Spass und gutes Wetter in meiner schönen Heimat :D

Moin,,
@ martinL., Viel SPAß mit den Höhenmetern;):daumen::)
@ Joe, Locker bleiben;), bei Schauspielern rockt die Uraufführung auch immer am Besten nach ner verkorksten Generalprobe:cool:
@ clara, schöner ruhiger Lauf gestern:daumen: Hat Dir den der Trainer verschrieben oder haste Dir das GA1 selbst verordnet?
Der "Laufname" deutet zumindest darauf hin, das es Spaß gemacht hat:)

Gruß

"ausmSauerland"

Unser Freibad hat noch gar nicht auf und die Leute, die schon eine Jahreskarte fürs Freibad gekauft haben, dürfen damit ins Hallenbad.
Außerdem sind gerade Pfingstferien.
Ich mag da gar nicht hin......
Bei uns ist das super geregelt. Man kann vom Hallenbad ins Freibad und umgekehrt. Ich bin die letzten Tage immer durchs Hallenbad,um im Warmen zu duschen und draußen geschwommen (zum teil alleine im gut beheizten 50 m becken). Sowas finde ich praktisch. Man friert eig. nur auf den ca 100m fußweg nach innen.
Heute morgen scheint jetzt sogar mal die Sonne:-)

Zurück