• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation Joe, zu AK-Sieg !! :daumen: :bier:

War heute auch wie angekündigt mit dem MTB unterwegs, allerdings etwas langsamer :D
Dafür aber auch mit jeder Menge Schlamm in der Spur :D:D

Hat aber Spaß gemacht, sich mal wieder zu bewegen!

Apropos bewegen:
!!!Martin!!! Super Schwimmzeit :daumen:
Auf gehts!!

Gratuliere Joe zum Ak Sieg.:daumen:
Ich hatte heute auch einen guten Trainingstag.
Vormittags 22 km laufen, nachmittags 72 km Rad fahren und abends noch 2,5 km schwimmen im Freibad.
Dazwischen immer den Athleten Tacker für Lanzarote und Texas gecheckt und dauernd meinem Freund Lothi für Lanza und Martin in Texas die Daumen gedrückt.:)
Daumen drücken für MartinL geht natürlich weiter.
Hau rein Martin. Go go go

Hhhmmm...

Der erste Radsplit von Martin sieht aber nicht so gut aus:

DistanceSplit TimeRace TimePace
30 mi 30 mi 2:21:29 3:37:49 12.72 mi/h
56 mi 26 mi 1:20:06 4:57:55 19.48 mi/h

Kommen gar keine Zeiten mehr von Martin. Ich hoffe wie müssen uns keine Sorgen machen....

Mal was ganz anderes:
431791_10151443152692087_276499351_n.jpg
Der schneereiche Winter im Ötztal hat seine Spuren hinterlassen... Hier nochmal ein aktuelles Bild von der Timmelsjoch-Hochalpenstraße - bis zu 10 m hohe Schneewände verzögern die Eröffnung. Laut aktuellen Informationen wird die Straße voraussichtlich nächsten Freitag, 24.5. geöffnet.

Hab auch grade mal wieder nachgesehen. Ich hoffe mal mit dem Live Ticker stimmt was nicht. Keine weiteren Radzeiten von Martin. :( Er müsste ja schon lange beim laufen sein.

Da mache ich mir mal noch gar keine Sorgen-> denn mit den Tickern stimmt so oft etwas nicht.......
Also Martin: Gooooooooooooooooo!

Martin's Bike Split is da. 6:33 hat er gebraucht. Go Go Go, jetzt nur noch laufen....

Zeit für Spekulationen, unter den gegebenen Umständen hoffe ich dann doch auf Radpanne oder einfach "schlechtenTag". Noch ein Sturz wäre nicht gut.

Zurück