sodala... hier ein etwas eingeschränktes angebot meinerseits. es muss wieder mal ein rad gehen, da ich mich, wie einige andere hier, merklich richtung 50er-60er jahre entwickle. is einfach interessanter, wenn man nicht immer mit den üblichen sachen zu tun hat. da in geraumer zukunft 3 neue räder ins haus stehen, muss wieder mal eins gehen (komische rechnung...). diesmal triffts das gazelle crossfiets, welches leider im gegensatz zu allen anderen rädern nicht wirklich oft gefahren wurde.
eingeschränktes angebot deshalb, weil ich es nicht verschicken will und nur eine abholung bei mir in wien in frage kommt. nach anzahlung im voraus, könnte es auch nach der inveloveritas mitgenommen werden. evtl kennt ein interessent ja jemanden der teilnimmt oder ist selbst am start. angeboten wird es bereits bei einem namhaften kleinanzeigenportal in österreich für 600, wo es der eine oder andere bereits gesehen hat... für forumsspezis (die die es sind, wissen es

) würde ich es für 550 hergeben.
RH: m-m 57cm (m-o 59cm) , OR: m-m 56cm
Bremsgruppe: Mafac Criterium Cantilever
Bremsen und Hebel
Schaltgruppe:
Shimano Dura Ace Black mit Dura Ace Lenkerendschalthebeln
Kurbel:
Shimano Dura Ace Black (53/42)
Pedale/Haken/Riemen: Kyokuto Pro Ace / Kyokuto / Kyokuto
Steuersatz: Zeus
Tretlager: Campagnolo Nuovo Record
Laufradsatz: Gipiemme Sprint Naben / Ambrosio
Felgen / Crossreifen in sehr gutem Zustand
Lenker/Vorbau/
Lenkerband: Cinelli Giro d' Italia / Cinelli 1A (old logo) / Fizik (neu)
Sattelstütze und
Sattel: 3ttt
Kette: Sedis
Zugstopschelle (Unterrohr): Campagnolo
Zugführungsschelle (Tretlager) und Sattelklemmbolzen: Zeus
Mehr bilder im link:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ampagnolo-cinelli-3ttt-59190742?adId=59190742
gruß
franz