PS meine Radbekleidung kaufe ich z.B. da http://www.bobshop.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS meine Radbekleidung kaufe ich z.B. da http://www.bobshop.de/
1800€ ja auch nur insgesamt. Weil der Verkäufer für das Zubehör und die Klamotten etwa 530€ einplant. Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal, dass ich damit hinkomme.
ja, ebay habe ich auch mal das eine oder andere gekauft - habe es aber vorher im laden ;-( ausprobiert und dann erst bei ebay gekauft so bin ich an ein gore gekommen NEU für 35 € und nicht 89 €
Kauf nicht alles in dem Laden wo Du das Rad kaufst. Wird sonst zu teuer.
Radsachen würde ich wo anders kaufen, ist günstiger. In den Fahrradläden sind die Sachen meistens teurer. Und das Zubehör auch.
Hab ich bei meinen Laden gesehen. Der wollte über 70€ für eine Cassette haben. Die hab ich online für unter 50€ bekommen. Oder der Grand Prix 4000s, da hab ich online das Paar auch viel günstiger bekommen.
Außerdem muss das Rad erst bestellt werden, es wird wohl also noch länger dauern.Ich hätte mich niemals mit Arschverkäufer 1 zerstreiten dürfen. Er war ein Arsch, aber das Angebot meines Lebens.![]()
Bei einigen Sachen ist das okay, aber wenn man erstmal mehrere Paare Schuhe anprobieren muss oder die Warscheinlichkeit hoch ist dass man die Sachen zurückschicken muss und andere Größen neu bestellen muss da geht mit Versandkosten und Zeitaufwand der Preisvorteil vom Internet oft weg.Und immer schon ruhig bleiben. Das "Angebot Deines Lebens" gibt es immer wieder. Klamotten würde ich auch im Netz kaufen, da ist die Auswahl meist größer, als beim Händler und man kann ja alles wieder zurückschicken, was nicht passt oder gefällt.
Ich würde empfehlen direkt richtige Rennradpedale und Rennradschuhe zu nutzen. Also Shimano SPD-SL oder Look usw.530 für Klamotten und pedale z.b. SPD Pedale für Einsteiger sehr gut ca. 30 bis 50€ gute SPD Rennradschuhe SIDI oder Shimano ca. 70 bis 120 € Kleidung ca. 150 € (Gore) muss aber nicht sein und dann noch so k.teile 100 und da bist du gut dabei mit 100 und das ist alles
Der "Arsch" hat es doch tatsächlich fertiggebracht, Dir ein RR das Dir gefällt in der richtigen Größe zum günstigsten Paketpreis und sogar vorrätig anzubieten.
Aber warum hat er mir dann gesagt, es wäre ein Via Nirone von 2011?
Er hat mich nach überhaupt nix gefragt, also Größe oder Schrittlänge (naja, Größe vielleicht, das weiß ich nicht mehr, aber meine Schrittlänge hat ihn gar nicht interessiert) und bei der langen Jacke, die ich an dem Tag anhatte, kann er das gar nicht gesehen haben.
Aber warum hat er mir dann gesagt, es wäre ein Via Nirone von 2011?
Er hat mich nach überhaupt nix gefragt, also Größe oder Schrittlänge (naja, Größe vielleicht, das weiß ich nicht mehr, aber meine Schrittlänge hat ihn gar nicht interessiert)
während ich in dem Gespräch einfach nur ruhig über das Rad reden wollte, ist ihm der Kragen geplatzt und er wurde richtig ausfallend.
In einem Studentenwohnheim ist das natürlich schwierig, die Wandhalterung ist eine gute Lösung 
Es freut mich, dass mich in dieser Hinsicht wenigstens eine verstehen kann.