Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst also, die Lackierung sagt nichts über das Modelljahr aus, Andreas?
Oh mein Gott, da steht sogar Impulso drauf! Also auf meinem Foto.
Ich frage mich, ob die Bianchiräder, die der Verkäufer bei Velosport im Laden hat, auch Impulsos sind. Die sehen nämlich auch so aus. Weiß denn jemand, was der genaue Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?
Ja, man sieht's, aber ich verstehe, was du meinst. Etwas beruhigt bin ich jetzt zwar schon, aber es stand nunmal Impulso drauf. (Ich Esel!)
Ist das Impulso denn besser oder schlechter als das Via Nirone oder macht das keinen Unterschied?
Aber nach deiner Liste ist Impulso besser als Via Nirone, stimmt das? Aber dann könnte ich mir ja nie ein Impulso leisten, wenn das Via Nirone schon 1300€ kostet. :/Die haben auch seit xx immer die selben Ab oder Auf stufungen
Du musst nur auf die Komponenten achten und auch ob der Rammen Nue oder Alt ist
Wie soll ich darauf achten, ich hab' keine Ahnung!Aber nach deiner Liste ist Impulso besser als Via Nirone, stimmt das? Aber dann könnte ich mir ja nie ein Impulso leisten, wenn das Via Nirone schon 1300€ kostet. :/
1800€ ja auch nur insgesamt. Weil der Verkäufer für das Zubehör und die Klamotten etwa 530€ einplant. Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal, dass ich damit hinkomme.
Outlet?
Außerdem sind die Räder im Internet doch immer ein, zwei Hundert Euro günstiger, weil es eben im Internet ist.