Christoph10013
Aktives Mitglied
Gibts da was zu diskutieren? Außer den Ventilkappen natürlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da was zu diskutieren? Außer den Ventilkappen natürlich![]()
Solch ein Rad mit /Ventilkappe möchte doch Ragnar oder? Also sind kappen doch Styl
Katalogaufnahmen gelten nicht, wartet, bis ich meins ablichte. Garantiert ohne Ventikappen !![]()
Ist das nur ein Wunsch oder auch ein Plan?![]()
ich frage mich gerade, wie oft dickie im lampre-outfit in diesem thread schon gepostet wurde....![]()
ich frage mich gerade, wie oft dickie im lampre-outfit in diesem thread schon gepostet wurde....![]()
Bei so nem Aerogeraffel muss der Lenker tief, ansonsten sind die versteckten Bremsen und die Hochprofil-LR peinlich. Wenn der Lenker tief kommt ist es "style-mainstream".
Nun lieber Dänenfürst, du kennst ja meine präferierte Farbe.... Also bis auf das, issis schon cool. Klar nimmste die Spacer raus.... Darüber müssen wir ja nicht reden...![]()