• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, so viel Schnee haben wir auch wieder nicht. Bin Samstag 2 mal, Sonntag 2 mal und auch gestern einmal jeweils mit trockenen Füßen und in ganz normalen Laufschuhen gelaufen. Spezielle Cross- oder Treckingschuhe habe ich noch nie besessen geschweige gebraucht. :D
Ich glaube ADJ war eher nicht laufen da es zu kalt draußen ist oder andere Projekte vielleicht wichtiger sind ...

@ martin,
welche Projekte betreibt denn unser ADJ noch??
Zu kalt mag ich glauben, traut er sich doch sonst nur bei zweistelligen Plusgraden raus.

@ all,
zurück vom Schneegestapfe, weil Laufen wollen wir es mal nicht nennen.
Nun rückt der Garmin die Daten nicht raus! Er lädt zwar den Akku, sagt mir aber kein Garmin gefunden??
60 min = 5:28 min/km Schnitt = 11 km

Nein, so viel Schnee haben wir auch wieder nicht. Bin Samstag 2 mal, Sonntag 2 mal und auch gestern einmal jeweils mit trockenen Füßen und in ganz normalen Laufschuhen gelaufen. Spezielle Cross- oder Treckingschuhe habe ich noch nie besessen geschweige gebraucht. :D
Ich glaube ADJ war eher nicht laufen da es zu kalt draußen ist oder andere Projekte vielleicht wichtiger sind ...

Ich hab hier das Problem daß sich auf vielen Wegen durch das Tauwetter Eis befindet mit ner ganz dünnen Schneedecke drüber. Wenn ich laufe dann rutsche ich ständig nach hinten weg, heute tun mir beide Waden und die Achillessehnen weh :crash:

Weil wir es nicht laufen nennen wollen- mache ich es erst gar nicht.
Hier kann man nicht laufen- keine Gehwege geräumt. `
Mit kleiner Anfahrt könnte ich- aber wer glaubt denn, dass es mich beeinträchtigt wenn ich mal 3 Tage nicht laufe?
Warum spricht eigentlich der Adrenalino seit vielen Tagen immer davon dass es Samstag vorbei ist?:idee: Der Winter:idee::p

Guten Morgen zusammen ,
hier ja schon seit längerem ne Schneedecke und nachdem ich Sonntag nur darauf gelaufen bin kommen heute die Langlaufski zumEinsatz .
Entstaubt habe ich sie gerade :rolleyes: ,jetzt noch wachsen .
Das waere doch auch DIE Lösung fuer Schneegeplagte ,gibt auch 4WPP/h !!!!!!! :daumen:
Und gesamtkörpertechnisch trainiert und schult es ungemein .
Macht was draus ,tschööö

Warum spricht eigentlich der Adrenalino seit vielen Tagen immer davon dass es Samstag vorbei ist?:idee: Der Winter:idee::p

1 - verstehe ich den Satz nicht bzw. was du damit meinst, erklär mal bitte.
2 - habe ich davon gesprochen daß es für den Süden/Osten/Südosten noch nicht vorbei ist. Das Tauwetter wird sich hauptsächlich im Norden/Nordwesten/Westen/Südwesten abspielen, keine Bange, euch scheint der Schnee noch erhalten zu bleiben :p

...

@ all,
zurück vom Schneegestapfe, weil Laufen wollen wir es mal nicht nennen.
...
60 min = 5:28 min/km Schnitt = 11 km
Moin,

@ max, nur weil Du demnächst nen Ultra bist ... Dislike:( solche Sätze!
Passt auch nicht zu Dir:)!

@ Adj, schön, das Du auch noch andere Sportarten betreibst - da kann ich ja in der Laufwertung endlich mal aufholen;):D

Ansonsten:

Moin,
hier wechselt Schneefall mit Tauwetter und im Dunkeln sieht man nicht jede Pfütze:(
Egal - was einen nicht umbringt ...:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ down under: Nachträglich: Einen schönen gehabt, gewesen zu haben::daumen:

2 - habe ich davon gesprochen daß es für den Süden/Osten/Südosten noch nicht vorbei ist. Das Tauwetter wird sich hauptsächlich im Norden/Nordwesten/Westen/Südwesten abspielen, keine Bange, euch scheint der Schnee noch erhalten zu bleiben :p

Hey Schneehasser, da gibt es nichts zu verstehen.
Es ist wie geschrieben. ;)
Auch wenn es hier am Samstag tauen wird (und das wird es) bleibt der Schnee erhalten- das ist klar. Denn es ist einfach zuviel davon da und bis Samstag kommt noch was nach.
Vielleicht hole ich mir dennoch im Schnee mal 2 Punkte?

klausenlift.jpg

Moin,

@ max, nur weil Du demnächst nen Ultra bist ... Dislike:( solche Sätze!
Passt auch nicht zu Dir:)!

@ Adj, schön, das Du auch noch andere Sportarten betreibst - da kann ich ja in der Laufwertung endlich mal aufholen;):D

Ansonsten:

Moin,
hier wechselt Schneefall mit Tauwetter und im Dunkeln sieht man nicht jede Pfütze:(
Egal - was einen nicht umbringt ...:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ down under: Nachträglich: Einen schönen gehabt, gewesen zu haben:;daumen:

Hey stahli,

das mit dem Aufholen dürfte nichts werden bei dir.
Deine Punkte sind ja (komplett) noch 2-stellig.:D
Außerdem plane ich durchaus noch ein paar Läufe in dieser Woche.:p
btw- bist du der Führende in meiner Fav Liste, von hinten.

@ aufholen war auch nur für die Laufsonderwertung gemeint;) - und DA ist der WP noch LANGE nicht vorbei;):D:rolleyes:

Aber freut mich (ernsthaft!) das ich auf Deiner Liste bin:)
:idee: Dachte, als "Seltsam-Trainierer" schreib ich hier besser sowieso nix zum Thema Training!

Gruß

"ausmSauerland"

:p

Gut ,dass Du gleich gefragt hast und nicht erst 7 Monate gewartet hast :D ...Upps ,wo ist denn dieser schöne Smiley der grinst und sich dann aus dem Staub macht :rolleyes:

Solch schöne Möglichkeiten zum AlpinSki haben wir hier leider nicht ,dies ist der Bungsberg mit 165 m :eek:
Hat aber seit sonntag wieder geöffnet der Lift (Kuchenfreund auf dem Bild)

Anhänge

• SP_A0567_000.jpg
    SP_A0567_000.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 44
Allerdings:

@ adj:
- Du jagst doch noch ner PB im Mara hinterher, oder?
- Ich hab noch keinen Herbstmara im Auge ( Essen, wenn mir nix besseres einfällt)
- Mit MIR im Nacken (oder dem Wissen, daß ...) = :D:daumen:
- Mach Vorschläge:eek: und ich bin Mobil:) Bed & Breakfast incl.;)

Achtung: Ist ernst gemeint:)!

Mir sind die "ironischen Spitzen" beim Pizzen nicht entgangen, als ich zu meiner "Renntaktik" stand!;)
Mir ist aber auch Dein (erst) überraschter Gesichtsausdruck zusammen mit Deiner EHRLICHEN FREUDE für mich:daumen: im Ziel aufgefallen:daumen:
Da DU auch wissentlich/ unwissentlich bzw. absichtlich/ unabsichtlich ein "Motivator" für mich bist ( mein Kopfkino schaltet NIE ab;)), würde ich gern mal nen WE im Zweitsauerland verbringen;):)

Denk drüber nach
Is ja noch fast nen Jahr;)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
das "Laufen wollen wir es lieber nicht nennen" bezog sich weniger auf die Geschwindigkeit als meine eher seltsam anmutende Fortbewegungsweise, nämlich Schnee STAPFEND!! :D
Aber das, der Satz missverständlich ist, fiel mir jetzt erst beim 2ten Lesen auf.

@ stahli,
das "Laufen wollen wir es lieber nicht nennen" bezog sich weniger auf die Geschwindigkeit als meine eher seltsam anmutende Fortbewegungsweise, nämlich Schnee STAPFEND!! :D
Aber das, der Satz missverständlich ist, fiel mir jetzt erst beim 2ten Lesen auf.

Stapfend ne 5:30 :eek: = Landschaften blühen im Osten:D;):daumen:

Zurück