• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Hallo
Wünsche euch bei sonnigen Wetter eine gute Fahrt!

12519-dicke-frau-auf-dem-fahrrad.jpg

An die CTF-Junkies:

Im Februar gibt es eine weitere CTF in OWL: Der RMC Schloß Neuhaus richtet lt. gestrigem Zeitungsartikel eine aus.

Klingt nicht uninteressant, bin am überlegen auch mal einer solchen Veranstaltung beizuwohnen.:D (Freue mich jetzt schon auf Diddas Haue!!!!)

Nur leider nix auf der Neuhäuser Homepage zu finden, wäre doch mal neugierig wegen der Streckenwahl.

Gehts nur Rund um den Lippesee und Schloß/Auenpark oder sogar Landfriedensbruchmäßig auf die Minenfelder vom TÜP, vorausgesetzt CTF-Start = RTF-Start

Klingt nicht uninteressant, bin am überlegen auch mal einer solchen Veranstaltung beizuwohnen.:D (Freue mich jetzt schon auf Diddas Haue!!!!)

Nur leider nix auf der Neuhäuser Homepage zu finden, wäre doch mal neugierig wegen der Streckenwahl.

Gehts nur Rund um den Lippesee und Schloß/Auenpark oder sogar Landfriedensbruchmäßig auf die Minenfelder vom TÜP, vorausgesetzt CTF-Start = RTF-Start

Ich bin gez tolerant !!!

Hi
Danke für eure Glückwünsche! Habe mich gefreut.:daumen:
Kohle für Freitag? :confused: Gibt es in SHS nicht auch Lipper? :p

Ach ja Toleranz sieht so aus:

Landschaft 001.JPG

Näheres stand in der Lokalpresse leider auch nicht. Vielleicht weiß Cheffe vom RTB was, frag ich mal morgen bei der Abschlusssause.

EDITH: Also CTF Schloss Neuhaus findet am 23.02.13 statt. Startort wird voraussichtlich am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte sein! Also schon durch Egge/Teuto.

Es ist doch schön, dass es heute in OWL noch gut sortierte Wirtshäuser gibt, in denen man für die Frau noch einen leckeren Eierlikör bestellen kann. Wo findet man das denn noch in diesen "Prosecco und Cocktail-Zeiten"...:rolleyes:;)

Zurück