Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die CTF-Junkies:
Im Februar gibt es eine weitere CTF in OWL: Der RMC Schloß Neuhaus richtet lt. gestrigem Zeitungsartikel eine aus.
Klingt nicht uninteressant, bin am überlegen auch mal einer solchen Veranstaltung beizuwohnen.(Freue mich jetzt schon auf Diddas Haue!!!!)
Nur leider nix auf der Neuhäuser Homepage zu finden, wäre doch mal neugierig wegen der Streckenwahl.
Gehts nur Rund um den Lippesee und Schloß/Auenpark oder sogar Landfriedensbruchmäßig auf die Minenfelder vom TÜP, vorausgesetzt CTF-Start = RTF-Start
Ich bin gez tolerant !!!
Hi
Danke für eure Glückwünsche! Habe mich gefreut.
Kohle für Freitag?Gibt es in SHS nicht auch Lipper?
Ach ja Toleranz sieht so aus:
Anhang anzeigen 62415
Da es die Stadt nicht gibt, kann es diesen Verein auch nicht geben.![]()
Gerüchte und übles Gerede.Angeblich soll es sie geben, habe jedenfalls mal Leute drüber reden gehört![]()
Das grenzt an üble Nachrede und BeleidigungGerüchte und übles Gerede.
Und Fälscher müssen auch dabei sein, in meinem Perso steht nämlich "Geburtsort Senne I, jetzt Bielefeld".
Unerhört sowas.![]()
Hallo
Wünsche euch bei sonnigen Wetter eine gute Fahrt!
Näheres stand in der Lokalpresse leider auch nicht. Vielleicht weiß Cheffe vom RTB was, frag ich mal morgen bei der Abschlusssause.Klingt nicht uninteressant, bin am überlegen auch mal einer solchen Veranstaltung beizuwohnen.(Freue mich jetzt schon auf Diddas Haue!!!!)
Nur leider nix auf der Neuhäuser Homepage zu finden, wäre doch mal neugierig wegen der Streckenwahl.
Gehts nur Rund um den Lippesee und Schloß/Auenpark oder sogar Landfriedensbruchmäßig auf die Minenfelder vom TÜP, vorausgesetzt CTF-Start = RTF-Start