• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Hi
Hat jemand vor, morgen mit dem Renner auf Tour zu gehen?

images003.jpg
 
Au ja! Vielleicht läuft in diesem Jahr die Tour über Salzkotten-Upsprunge. Dann gibt es hausgemachten Kuchen von einer Frau mit dicker Wampe. :D
Auf Wunsch auch Phosphatstengel mit Bierchen. :bier:

Au fein !
Ich würde mich für beides entscheiden ... twice is nice ;) (Tupperware habe ich auch immer dabei :D:p)
Dann müssen wir auch gar nicht fahren ... komme gleich mit dem Kraftfahrzeug und kann alles in die Wampe propfen.

Ziehst Du bei der Gelegenheit das TRIKOT an ....................... :eek: :eek::eek:
 
Au fein !
Ich würde mich für beides entscheiden ... twice is nice ;) (Tupperware habe ich auch immer dabei :D:p)
Dann müssen wir auch gar nicht fahren ... komme gleich mit dem Kraftfahrzeug und kann alles in die Wampe propfen.

I

Auf der CTF machtest Du auf mich einen recht zufriedenen Eindruck. Mensch Roland, wir können immer offen sprechen. Wenn Du so kurz gehalten wirst, dann bring doch die Tupperdosen mit. Ich helfe gerne.
 
Auf der CTF machtest Du auf mich einen recht zufriedenen Eindruck. Mensch Roland, wir können immer offen sprechen. Wenn Du so kurz gehalten wirst, dann bring doch die Tupperdosen mit. Ich helfe gerne.

Manchmal trügt der Schein !;)
Lippische Landsleute sparen doch wo sie können, deshalb die "take away Option" :p
 
Zurück
Oben Unten