• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Manchmal trügt der Schein !;)
Lippische Landsleute sparen doch wo sie können, deshalb die "take away Option" :p
Selbstverständlich ! :daumen:

Die Idee mit Kontrollstelle Upsprunge passt doch gut !
Wir sollten dann mal kurzfristig an einem Wochenende nen Termin machen.
Bisl Wetter sollte ja schon sein beim grillen und backen :D


Alles klar, dann kann ich noch etwas Geld sparen bis die gierigen Lipper kommen. :D
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Thema Futterrunde nach Upsprunge:

Wie wollen wir das angehen ?
andy, steigst du dann erst bei dir in die Runde ein, oder kommst du z.B. zu einem gemeinsamen Treffpunkt ? Mit voller Plautze ist ja auch schlecht fahren ;)

Man könnte sich ja vielleicht in Schloß Holte am Bahnhof oder vielleicht an der Polizeischule treffen und dann gemeinsam los ?

Dann würde ich mal eine Runde (durch Upsprunge) basteln.

Bitte um Meinungen und Vorschläge :)
 
Thema Futterrunde nach Upsprunge:

Wie wollen wir das angehen ?
andy, steigst du dann erst bei dir in die Runde ein, oder kommst du z.B. zu einem gemeinsamen Treffpunkt ? Mit voller Plautze ist ja auch schlecht fahren ;)

Man könnte sich ja vielleicht in Schloß Holte am Bahnhof oder vielleicht an der Polizeischule treffen und dann gemeinsam los ?

Dann würde ich mal eine Runde (durch Upsprunge) basteln.

Bitte um Meinungen und Vorschläge :)

Erst mal die Frage wann fahren, Polizeischule ist immer gut, Bahnhof finde ich nicht hin.;)
 
Erst mal die Frage wann fahren, Polizeischule ist immer gut, Bahnhof finde ich nicht hin.;)

Wann ??
hab ich doch schon geschrieben :p

Natürlich entweder Samstags oder Sonntags und dann kurzfrisitig entscheiden wenn die Experten Wetter melden :daumen:

Muss ja nicht sofort Anfang November sein, wichtig ist nur das wir zusammen die Kontrollstelle UP anfahren :)
 
Thema Futterrunde nach Upsprunge:

Wie wollen wir das angehen ?
andy, steigst du dann erst bei dir in die Runde ein, oder kommst du z.B. zu einem gemeinsamen Treffpunkt ? Mit voller Plautze ist ja auch schlecht fahren ;)

Man könnte sich ja vielleicht in Schloß Holte am Bahnhof oder vielleicht an der Polizeischule treffen und dann gemeinsam los ?

Dann würde ich mal eine Runde (durch Upsprunge) basteln.

Bitte um Meinungen und Vorschläge :)


Ich würde mir die Leckerein schon gerne vorher verdienen wollen. Ich würde dann z.B. Richtung Polizeischule fahren und Euch entgegenkommen.

Am besten wir machen das spontan bei gutem Wetter. Kuchen ist schnell gebacken und die Wurst schnell gebraten. Das kommende Wochenende bin ich allerdings im Reinhardswald unterwegs.
 
Kriegen wir schon hin, sind ja jung & felxibel.:confused:

Aber nicht soviel von Wurst schreiben, sonst kriegen wir nüscht ab von den Riemen, weil sich jemand vom CTL nach Upsprunge schmuggelt.
 
Alles klar, dann kann ich noch etwas Geld sparen bis die gierigen Lipper kommen. :D

Korrekte Aktion !;)

Thema Futterrunde nach Upsprunge:
Dann würde ich mal eine Runde (durch Upsprunge) basteln.
Bitte um Meinungen und Vorschläge :)

Alter ! Nimmst Du den "bikeroutentoaster" - dann kannst`e mal schön alleine loszuckeln - Beherrsche Dich !!!:mad: Es sei denn, Du meintest MTB :p

Police Academy würde funktionieren, brauche ich für Upsprunge einen Reisepass oder vielleicht auch ein Visum ? Eine Auslandskrankenversicherung hätte ich schon ....Dolmetscher ?
 
Korrekte Aktion !;)



Alter ! Nimmst Du den "bikeroutentoaster" - dann kannst`e mal schön alleine loszuckeln - Beherrsche Dich !!!:mad: Es sei denn, Du meintest MTB :p

Police Academy würde funktionieren, brauche ich für Upsprunge einen Reisepass oder vielleicht auch ein Visum ? Eine Auslandskrankenversicherung hätte ich schon ....Dolmetscher ?

Korrekte Aktion !;)



Alter ! Nimmst Du den "bikeroutentoaster" - dann kannst`e mal schön alleine loszuckeln - Beherrsche Dich !!!:mad: Es sei denn, Du meintest MTB :p

Police Academy würde funktionieren, brauche ich für Upsprunge einen Reisepass oder vielleicht auch ein Visum ? Eine Auslandskrankenversicherung hätte ich schon ....Dolmetscher ?

Nö, nur Schrotflinte und Machete für die Phospatstengel. Richtung Flughafen sind die Weiden noch voll. Sonst gibt es nur Kuchen.:p
 
Zurück
Oben Unten