Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während wir hier gemütlich über unsere Hubbel rollen startet Bianca gerade in Hawaii.
Bianca, ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Wettkampf. Komm gut durch.
Moin,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen bei allen Aktivitäten dieses Wochenende passen...
Gute Besserung Tom.
Paah 80km (Mädchen-) RundeBin gegen Mittag eine 80 Km Runde durch Rheinhessen gefahren.
Nach 1:16 war das Baden im Pazific für Bianca vorbei![]()
Ok, ich bin gerade erst aufgestanden und hab Lust noch ein wenig zu trödeln (d.h. gut Frühstücken@ Frank
Ich bin dafür die Lahntour auf nächstes Wochenende zu verschieben. Die 100% zuverlässige Fernprognose sagt strahlenden Sonnenschein voraus.
Heute eine normale Wisperrunde. Zum Abschluss könnten wir von Ingelheim zum Bismarckturm hoch fahren. Dort oben gibt es das genialste Kuchenbuffet Rheinhessen.
Ok, ich bin gerade erst aufgestanden und hab Lust noch ein wenig zu trödeln (d.h. gut Frühstücken).
Können wir uns um 10:30 in Schierstein treffen?
Jou, das war nochmal richtig nass zum Schluß.Nach der heutigen Dusche ...