• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NENENENENE!!!! Beine sind schon seit Jahren rasiert. Und auf den Bildern isses immer das selbe Bein, nur eben 2 Bilder. das rasierte Bein ist wie geleckt!

Sieht böse aus diese Mondlandschaft, aber die Gemeinde sollte das mit großem Wohlwollen begrüßen, wo sind denn hier die TEs der Stufe 3, die diese martialische Handlung entsprechend würdigen. Nichts für ungut, auch wenn eine verflossene Jugendliebe mir dereinst versicherte, dass man sich daran gewöhne, bekommt der Epilierer mittlerweile das ganze Ausmaß der mir zur Verfügung stehenden Verachtung zu spüren: Hoch lebe der Rasierer!

Hatt schonmal einer flambieren versucht!;)
Also bin jetzt spricht nch nix fürs epilieren, rasieren geht deutlich schneller und ist angenehmer!
Jetzt kommts drauf an wie lange der Haxn Haarfrei bleibt!

Hatt schonmal einer flambieren versucht!;)
Also bin jetzt spricht nch nix fürs epilieren, rasieren geht deutlich schneller und ist angenehmer!
Jetzt kommts drauf an wie lange der Haxn Haarfrei bleibt!
Wird erfahrungsgemäß nach dem ersten Mal so in etwa 1 Woche nachwachsen. Die Abstände werden danach aber immer länger. So um die 2 Wochen komme ich mittlerweile aus, ohne dass ich mir selbst merkwürdig vorkomme. ;)

Wie siehts mitm Knie und vor allem Oberschenkel aus, stelle ich mir noch grausamer vor!

Knie ist für mich schlimmer als Kniekehle. Oberschenkel mache ich nur bis zum Hosenansatz. Der Rest wird nur getrimmt, weil es sonst wegen der Radhosen zu einwachsenden Haaren kommt.

ALso das Bein sieht schon wieder ok aus. Von dem her Entwarnung!

ich hab die seiten gewechselt. seit letzter woche lasse ich wieder wachsen. winter und so. vielleicht schaff ich es ja bis zum frühjahr mir dreadies an den beinen zu züchten :D das schöne is, es piekst und juckt schon nicht mehr. sieht aber kacke aus. vielleicht greif ich mir doch den mach 3. nix epilieren, nen kumpel nutzt regelmäßig ne nadel, um eingewachsene haare unter der haut rauszupröckeln. das ist ja doppelte pein...

Schon mal mit wachsen versucht (nicht Haare wachsen sondern Haarentfernung-wachsen)!? Da waechst nach ein paarmal schon bald nichts mehr - oder sehr wenig und sporadisch. Der Nachteil: damit das Wachs so richtig gut greifen kann, muessen die Haare etwas laenger sein....

Ich selber benutze Creme....stinkt, aber sehr gute Ergebnisse - dann habe ich ein paar Wochen Ruhe...

Mein Gott ... Epilieren iss so ähnlich zu bewerten wie Beschneidung, wenn ich mir die Bilder anschaue ... Neeneeeneeeeeeee. Ich bin zum Glück Bein-Blondinerich und kann rein optisch ein paar mm wachsen lassen, bevor es auffällt. braune Haut im Sommer ist zwar kontraproduktiv, aber als heller Hauttyp und dank zahlreicher Narben ist das irrelevant für mich. Wui, ich hab immernoch Schmerzen, wenn ich an die Bilder denke ... meine Fresse ...

Immerhin koennt ihr nachempfinden, was Frauen so durchmachen muessen. Bin selber mit blonden und sehr feinen Haaren gesegnet, ich koennte es mir auch leisten, ein paar mm mehr oder weniger wachsen zu lassen, soweit lasse ich es aber ungerne kommen.

Einmal die Woche vom Fußrücken bis zum Oberschenkel. Tut nach der ersten Epiliertortur nicht mehr weh und ziept nur noch ein bisschen. Vorteil: Hält länger und piekst nicht mehr, wenn die Haare nachwachsen. Und die Haare werden immer weniger.

Welchen Epilierer verwendest Du?

Nur mal so nebenbei: Als Sportmassagetherapeutin kann ich euch nur nahelegen, die Wolle zu entfernen. Ihr tut uns Massagetherapeuten damit einen RIESENgefallen - es ist wirklich so viel angenehmer, rasierte Beine zu massieren. Und wenn es mal ans Taping geht, dann ist es auch einfacher, das Tape wieder abzumachen.....ich massiere auch Rugbyspieler - die sind wollig...da habe ich halt Gelegenheit, die Vorteile der glatten Beine direkt zu vergleichen...

Und einfach als Frau mal mein Kommentar: durchtrainierte Radlerbeine ohne Wolle sehen einfach schick(er) aus. :) ...Mensch, Kerls, ihr investiert so viel Zeit, eure durchtrainierten Radlerbeine zu zuechten, dann zeigt sie doch auch her!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück