• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen!

Stahlrost: 06.10 wird nix, da bin ich in München auf Besuch bei der Schwester meiner Freundin, vielleicht gehen wir aufs Oktoberfest oder ich erhole mich mal 4 Tage von der aktuell Scheisssituation ;) Leider.. sonst wäre ich da ja auch gut mitgelaufen! Da ich aber auch im Dezember den Marathon in Bertlich laufen möchte, gucke ich mir diesen Sonntag die Strecke besser mal an! :D

hätte ich die Wahl zwischen Witten und München - da wüßte ich auch wo ich Hin wollte ...

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

Wobei:
Es gibt 3 Arten sich "gesund" zu bücken;)
Leider benutzen fast alle die 4. (ungesunde ) Art:eek:

(Bezieht sich aber eigentlich auf Rücken - nicht auf´s Knie)

Gruß

"ausmSauerland"

cube04
Du hast es schon schwer, hier hab ich etwas Mitleid für dich :

images

:D :daumen:

gibts da auch ne größere Dose von ?

musste jetzt schon den zweiten Tag (heute mit Regenklamotten) im Regen trainieren (also wenn das rumgegurke als solches zu werten ist) ... wie auch immer ... draussen schon klatschnass war der Übergang unter die Dusche eigentlich nur an der etwas höheren Wassertemperatur zu fühlen ... reicht das für ne große Portion oder soll ich weitererzählen ??? also wie mein bike aussieht etc...

JOE

@ cube,
richtiges Rollentraining lässt ein Filmchenschauen nicht zu!! :D

Ich brauch irgendwas zur Ablenkung, sonst fall ich vor Langeweile von der Rolle! Ich bekomm zwar nix mit von der Handlung aber allein die Tatsache, daß da vor mir was auf dem Bildschirm läuft, hilft mir ungemein!

Boah nee sind wir bereits so weit daß wir schon von der Drecksrolle anfangen????? Ich hoffe doch sehr auf einen goldenen Oktober und entsprechende MTB-Touren durch die leuchtenden Wälder :daumen:

@ Joe
Tut mir leid, in größer gibt es die nicht ;)

Warum tust du dir Regenfahrten an? Bis zum 07.10 kannste eh nicht mehr viel im Training ausrichten, da würde ich doch bei so nem Wetter besser das Haus hüten :)

Nachdem ich gestern quasi forumsabstinent war, möchte ich mich hiermit bei euch erstmal noch ganz herzlich für eure zahlreichen Wünsche bedanken!!! Habe mich sehr darüber gefreut.

Bin dann auch schon wieder fast weg zu nem (für meine Verhältnisse) längeren Läufchen. Also dann bis später ...

Zurück