• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Hier seit Tagen das gewohnte Bild - trüb, grau, kühl, 12° sind es draußen und es sieht momentan nicht danach aus als ob es mal sonnig wird. Die Temp wär mir ja egal, wenn wenigstens die Sonne scheinen würde :(

Noch 3 Wochen und 3 Tage bis Mallorca :D

Sportlich gesehen will ich heute abend nen lockeren Lauf unterbringen. Den ich aber ausfallen lassen werde, sollte es regnen! Denn ich bin ja in der Off-Season und an keinen Plan gebunden :D

Weitermachen.

Morgen!

Stahlrost: 06.10 wird nix, da bin ich in München auf Besuch bei der Schwester meiner Freundin, vielleicht gehen wir aufs Oktoberfest oder ich erhole mich mal 4 Tage von der aktuell Scheisssituation ;) Leider.. sonst wäre ich da ja auch gut mitgelaufen! Da ich aber auch im Dezember den Marathon in Bertlich laufen möchte, gucke ich mir diesen Sonntag die Strecke besser mal an! :D

Morsche!

Hier seit Tagen das gewohnte Bild - trüb, grau, kühl, 12° sind es draußen und es sieht momentan nicht danach aus als ob es mal sonnig wird. Die Temp wär mir ja egal, wenn wenigstens die Sonne scheinen würde :(

Noch 3 Wochen und 3 Tage bis Mallorca :D

Sportlich gesehen will ich heute abend nen lockeren Lauf unterbringen. Den ich aber ausfallen lassen werde, sollte es regnen! Denn ich bin ja in der Off-Season und an keinen Plan gebunden :D

Weitermachen.

Schon als erstes Trainingslager oder als Familienurlaub? :D

Schon als erstes Trainingslager oder als Familienurlaub? :D

Beides :D

Frau Adrenalino ist da ja völligst entspannt. Ihr macht es nix aus, wenn ich im Urlaub stundenlang verschwinde :daumen:
Und trotz Training bleibt auch immer genug Zeit, nen Ausflug zu machen ;)

Good morning :)

Was heute ansteht? Irgendwann ein 15km Lauf (bei Sonne!) und am Abend Schwimmtraining.
Außerdem noch abs/back und blackroll.:D

cube04
Du hast es schon schwer, hier hab ich etwas Mitleid für dich :

images

:D :daumen:

Gestern haben wir noch vom Knie gesprochen.
Gestern Abend dann war der erste komplett schmerzfreie Lauf. :daumen:
Ich habe während und nach dem Lauf überhaupt nix mehr gemerkt.
Aber so im Alltag z.B. beim in die Knie gehen ist es noch nicht so gut.

Jedenfalls hat sich die kleine Laufpause gelohnt.

Gestern haben wir noch vom Knie gesprochen.
Gestern Abend dann war der erste komplett schmerzfreie Lauf. :daumen:
Ich habe während und nach dem Lauf überhaupt nix mehr gemerkt.
Aber so im Alltag z.B. beim in die Knie gehen ist es noch nicht so gut.

Jedenfalls hat sich die kleine Laufpause gelohnt.
Gute Neuigkeiten! Da kannst du ja am Sonntag gleich einen 35er laufen :D (scnr ...)

Zurück