• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
dasdadur-300x199.jpg

%Tastatur für sächsisch gibts!!

@ adrenalino,
was auch immer du da geschrieben hast, ich bin dafür!

Na?

Alle ausgeflogen? :D

Bin heute nachmittag noch gelaufen, 1:20 Std. und 15,7km und es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr windig, meine Güte! Aber wenigstens bin ich trocken geblieben und es war so mild, daß ich kurz/kurz laufen konnte :)

Morgen ist schwimmen angesagt, Hallenbad, ist aber nur für einmal, denn die Traglufthalle öffnet bereits am Sonntag! Da werd ich doch glatt ein paar Bahnen ziehen am Sonntag :D

Bin heute nachmittag noch gelaufen, 1:20 Std. und 15,7km und es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr windig, meine Güte! Aber wenigstens bin ich trocken geblieben und es war so mild, daß ich kurz/kurz laufen konnte :)

Morgen ist schwimmen angesagt, Hallenbad, ist aber nur für einmal, denn die Traglufthalle öffnet bereits am Sonntag! Da werd ich doch glatt ein paar Bahnen ziehen am Sonntag :D

das klingt ja immer noch ziemlich nach Plan...

wie schaffst Du das ?

keine Lust auf " No sports" oder "just for Fun ?

weil so geht s mir seit ich die Events Transalp Transschwarzwald+Ötztaler beendet habe... (war vielleicht auch etwas TooMuch in knapp 6 Wochen)

JOE
ps...versuche mich aber grad noch mal aufzuraffen um noch bis Mitte Oktober das ein oder andere Event in Ehren (dh. nicht nur im "ich fahr mal so mit"Modus) zu finishen...:)

MHD ??? whats that ? ist es das was mich so zwischen 01.00 und 02.00 überfällt ?

:D MHD? :D
Ja Adrenalino, wie geschrieben bin ich heute auch 15k gelaufen und war selbstverständlich beim Schwimmtraining. :)
Bin am überlegen, Malle 70.3 im Mai......

Moin Moin,
MHD abgelaufen :D

@ Saxo,
alles Gute zum Geburtstag!!
Viel Erfolg - viel Freude - viel Gesundheit!!
Und alles was du sonst noch so brauchen kannst!!

Adrenalino,
klingt gut!!

@adj,
meinst du da ist es warm genug? :p

@ all,
heute morgen werde ich wieder ein kleines Läufchen machen, mal sehen ob´s ein TDL wird.
Wetter derzeit auch trocken bei 7°C.

@ Kochi,
stehen im Trainingstagebuch alle deine Einheiten drin?

Morsche!

@ saxo
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :D :daumen:

bikehumanumest-rennrad
Alles, was ich derzeit mache, ist ja nur zum Spaß! Habe mir schlicht ein paar Grenzen gesetzt, wenn ich was längeres laufe dann eben nicht mehr als 1:20 Std. und das dann auch nur 1x/Woche, ansonsten nur kurzes Gedöhns, mal 40min oder etwas mehr........Rad, nur wenn es trocken ist, keine Lust, mich durch den Regen oder über nasse Straßen zu quälen, das kommt im Winter noch schnell genug.

Einzig beim schwimmen gibt es sowas wie einen "Plan", das macht mir halt Spaß nach "Programm" zu schwimmen ;)

Good morning. :)

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau- ich glaube ich werde heute Mittag einen Lauf einschieben- oder doch eine Runde TT?

Happy birthday saxo!

Good morning. :)

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau- ich glaube ich werde heute Mittag einen Lauf einschieben- oder doch eine Runde TT?

Happy birthday saxo!

Wo lebst du da eigentlich, hört sich immer an wie Thailand.. wenn ich hier rausgucke, haben wir 11°C, Platzregen und alles Grau-in-Grau.. ich bau schon mal die Rolle auf.. :D

Wo lebst du da eigentlich, hört sich immer an wie Thailand.. wenn ich hier rausgucke, haben wir 11°C, Platzregen und alles Grau-in-Grau.. ich bau schon mal die Rolle auf.. :D

Haha. 11° habe ich auch, werde jedoch das Haus erst bei 20° verlassen. ;)
Die Sonne und der blaue Himmel wird wohl auch die nächsten Tage erhalten bleiben.:daumen:
Morgen sind in Bayern (nicht Thailand!) auch bis zu 27° gemeldet.:D

Zurück