• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Ähm, @ MeistroAdrenalino
In der neuen "Tour" sind einige interessante Angebote, bzgl. Mallorca, auch explizit für Jan/Feb!

Die war letztens im Briefkasten, ich hab aber noch net reingeguggt, werd ich heute gleich nachholen!

Ich werd heute den Crosser wieder rauslassen, oder ich fahre RR, das TT befindet sich bereits im Winterschlaf und das MTB ist wegen Gabelservice nicht einsatzbereit, 1x/Jahr muss das halt sein, das Material will halt gewartet werden ;)

Weitermachen.

Guten Morgen!

Max: Wir können gern tauschen...ich habe momentan die Schlafkrankheit, egal wie viel oder wenig ich schlafe, ich bin immer müde.

Werde nachher laufen gehen. Ca. 20 Kilometer denke ich sollten es werden.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Morgen,

werde mich auch gleich für 2h aufs Rad schwingen!

Am 01.10. werde ich dann mit dem Rad von Frankfurt nach Hause (~300km) fahren....das wird ein Abenteuer. Bin noch nie auch nur annähernd so lange Rad gefahren. Danach steht aber dann der Wiedereinsteig ins IM-Training an....

Haut rein,

Morgen,

Am 01.10. werde ich dann mit dem Rad von Frankfurt nach Hause (~300km) fahren....das wird ein Abenteuer. Bin noch nie auch nur annähernd so lange Rad gefahren. Danach steht aber dann der Wiedereinsteig ins IM-Training an....

Haut rein,

...und nach der Erholung am 03.10. Mit Turbo in N den 10 Km Sport Scheck Lauf machen.......

cube04
300km, heftig.......hoffentlich hast du gutes Wetter, oder fährst du auf alle Fälle? Wobei......schlechtes Wetter hält dich ja net ab :D

Fängst genau so wie ich früh mit der Vorbereitung an! Wobei dein IM ja Anfang August ist, warum also so früh?

Vielleicht schaffen wir es ja im Herbst oder Winter mal, zusammen zu fahren ;)

Adrenalino: so lange es nicht wie aus Kübeln schüttet, fahr ich auf jeden Fall. Allerdings tut ja Regen doppelt weh, wenn man schon 200km oder so in dem Beinen hat. Deshalb hoffe ich auf einigermaßen anständiges Wetter....ich freu mich aber schon drauf. So eine lange Tour hat noch einen Hauch von Abenteuer, finde ich....

Auf jeden Fall bekommen wir demnächst mal wieder eine Ausfahrt hin! :)

Ich will in Abu Dhabi Anfang März schon in Form sein, deshalb fang' ich übernächste Woche langsam aber sicher an. Im März dann kurz durchschnaufen, um dann Fahrt Richtung August aufzunehmen...das ist der Plan.

Kuchenfreund: was verschlägt das Nordlicht nach Nürnberg?

So....aber jetzt: ab aufs Radl....

Good morning! :)

Adrenalino
"Gabelservice" hat mein MTB noch nie bekommen.:p
Winterschlaf bei meinem TT sieht so aus: bei Schnee darf es ins Wohnzimmer!:)

Mad Max
Du hättest doch ein Läufchen machen können, wenn du schon wach bist.:idee:

cube04
Kannst ja dann in BT mit uns 'ne Kaffeepause machen.:daumen:

Adrenalino

wilit.PNG

Ja, ich bin dann weg- aber anders als mein geplanter Lauf. ;)
Telefon-->Arbeit-->Termin ----> Lauf dann erst am Nachmittag möglich!

Hi zusammen,
bin zurück von einem weiteren lange Trainingslauf. War ganz schön frisch heute vormittag. 5°
Nachdem ich ja letzte Woche schon 152 Laufkilometer in 6 Einheiten hatte bin ich diese Woche 157 km in 6 Einheiten gelaufen. Dazu natürlich noch einiges an Radtraining. Heute Nachmittag noch ein wenig ausradeln dann reicht es aber. Bin gespannt wie es mir nächsten Sonntag in Berlin geht.

Morgen,

Haut rein,
Hi cube04,
300 km mit dem Rad bin ich noch nie gefahren. Hoffentlich pass da das Wetter. Fährst Du da mit Navi?
Kommst Du auch zum RRN Triathleten Treffen am Samstag 27.10. FFM Marathon Wochenende?
Gruß
triduma

Glückwunsch an kalorienchen!

Turbo, das konnte ja ein Meet and Greet geben! Wann kommst denn nach nbg? Di. Schon?
Meine Schwester läuft auch die 10km, die will ich anfeuern, werde irgendwo am whorder See stehen, wenn ich's Arbeitstechnisch geregelt bekomme.

Gerade zurück von meinen 7,5km und anschließenden ersten Kindergartenbasar; das ist ja höchstleistungssport! Aber ich hab tatsächlich ein paar Dinge ergattert!

Und Turbo, wann Bistum auf der Wiesn? Ich hält mich aus dem Gedränge raus, werde unter der Woche tagsüber mal drüber bummeln.

Zurück