Tendenz zu hause bleiben und für das gesparte Spritgeld was fürs Rad kaufenUnd was machtse........?

Es sieht alles so aus, als müsste, man im Regen losfahren, da vergeht mir die Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tendenz zu hause bleiben und für das gesparte Spritgeld was fürs Rad kaufenUnd was machtse........?
Und andere würden für ein Startplatz töten.Tendenz zu hause bleiben und für das gesparte Spritgeld was fürs Rad kaufen
Es sieht alles so aus, als müsste, man im Regen losfahren, da vergeht mir die Lust.
Die Nacht vor dem Start im Bett umherwälzen, und zuhören, wie es draußen in Strömen regnet. Dann ganz früh aufstehen, das Frühstück schmeckt nicht, und die Nervosität ist riesig. Alles nervt ein wenig, dann raus an die Strecke, wo man sich noch müde und frierend einen Platz suchen muss. Man schaut sich die anderen Fahrer an, und sieht unzählig viele, die besser trainiert aussehen, und auch vom Material her besser ausgestattet sind. Und man weiß, bald wird es ernst. Wenn der Startschuss erfolgt ist, gibt es kein zurück mehr.
Und es wird, wie immer, toll werden!
Ich halte das für äußerst unfair und gefährlich, den Neulingen hier eine absolut lebensgefährliche Geschichte schönzureden und zu verniedlichen. Bei sehr schlechtem Wetter ist das mehr als eine Grenzerfahrung, das ist dann für sehr viele eine Gratwanderung, die absolut keinen Spaß mehr macht, und bös ins Auge gehen kann!
Diese wettervorhersage wird eher schlechter als besser. Ich sitze auf gepackten Koffern und ringe mit mir, ob ich die 700 km hinfahrt anfahrt riskiere.
Tendenz zu hause bleiben und für das gesparte Spritgeld was fürs Rad kaufen
... so ist es mit den Zuckerpüppchen ... hoffe Du hast nicht allzu vielen schon im Vorfeld von deinen Nur-bei-perfektem-Bikini-Wetter-Ötztaler-Radmarathon-Ambitionen erzählt .... wobei dann sicher für deinen Nichtstart noch eine andere Ausrede parat haben wirst, weil das Wetterargument zurecht zu peinlich ist![]()
Was für eine Rolle spielen bei dieser Strecke 10 Kilometer und ein paar Höhenmeter?Der bikeroutetoaster gibt 226 km und 5276 Hm aus. Normalerweise liegt der mit den km relativ genau und mit den Hm eher zu viel.