F
freiradler
Die Bilder funzen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch überlegt, aber erst gucke ich noch, ob ich die Zeus gegen Franzosen umtauschen kann. Bin kein Fetischist, aber wenns irgend geht, solls authentisch sein. Für mich ist das Rad auch eine Zeitmaschine. Grüße.Ginster
Da kann man problemlos auf 9/16 * 20 umschneiden, dann passen die Zeus Pedale. Dürfte kein Problem für einen gut sortierten Radladen sein.
Grüße
Reisberg
PS: die Nitto-Stützen sind sehr begehrt heute und bringen was ein.
Gerettet! Heute diesen klasse Laden gefunden: http://www.vintage-bike-shop.com/ Lauter alter Franzosenkram.Umschneiden geht auch im Do-it-yourself-Verfahren: Gewinde gut fetten, Pedal schön gerade ansetzen, und mit dem Schraubenschlüssel mit viel vor-und-zurück reinwürgen. ...Bin allerdings auch der Meinung, dass man es nicht unbedingt machen sollte, so lange es eine Alternative gibt...
Was für eine RH hat das gute Stück?Hallo Gemeinde, ich hab mal wieder nen Fang gemacht der mir sehr zusagt.
Ich weiss nicht von wann das bike ist aber es müsste hier rein passen.
Als Triathlon-Version gekauft und auf klassisch umgebaut. Gestern fertig gestellt.
Anhang anzeigen 55469Anhang anzeigen 55470
mmmmmmmmmhhhhhh............
... und dem riserbar gehts sogar für mich sehr angenehm zu fahren. ...