• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ cube,
du brauchst nen Fahrer!! Den Streß hinterher musst du dir nicht geben, zumal du mit deiner Familie große Verantwortung hast.
Hast du nicht nen guten Freund, der Zeit und Lust hat dich zum Ötzi zu begleiten und anschließend noch in Prag kurz mal shoppen zu gehen?
Wann kommt man sonst so preiswert nach Prag?
Oder die von Turbo (schön das er da ist :D) angesprochene Babyabgabevariante!

@all,
heute früh gehts rüber an den Müllroser See, erst locker ein Ründchen drumherum und dann einmal mittendurch und zurück.

Trianight-YEAH! Kochi??? Auch YEAH?
Mensch Cube, das ist ja saublöd....

Ansonstenh: Guten Morgen Turbo und Guten Morgen Forum! :)

Morsche!

Heute morgen nen kurzen Lauf 40min 8km und dann gleich ab zur Arbeit und schon den ersten Kunden bedient. Hatte noch nicht mal Zeit, mir nen Espresso zu machen, das hole ich gerade nach :D

Heute abend, wenn das Wetter hält, gehts zum See! Denn nachdem es heute früh supersonnig war zieht es sich gerade völlig zu :confused:

Dreckssommer!

2km/36min ohne Neo, d.h. der Max schwimmt mal eben so schneller als viele Foris hier im entsprechendem WK mit den teuren Hightech Neos!

btw-
Schau mer mal, was die Bayreutherin bei Olympia abliefert.:daumen:

@ adrenalino,
Schnitt 4:45 - 4:59 min/km muss ich heute abend auslesen.

@adj,
mir gehts da wie Kochi, ich kann fast nur diese eine Geschwindigkeit beim Schwimmen, klar langsamer geht immer fühlt sich dann aber blöd an!!

Bin ja gestern auch wieder etwas gelaufen. 3 Runden um einen See. 1. Runde nur so, sozusagen im "ohne Anstrengung Tempo", 2. Runde dann "mit Zug" um die letzten 3km "schnell" zu laufen. Run
Danach ausgerollt + kurz planschen (ohne sportl. Ambitionen).
Heute dann etwas Rad fahren.

Zurück