• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Guten Morgen :)
wann willst du denn los?
Das Hauptrennen beginnt um 10.30 Uhr.

Moin moin :),

mmhhhhhhhh. Wann ich los will hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. (Welches Rennen ist mir eigentlich egal. Kenn eh niemanden der mitfährt. Können auch den Zieleinlauf von Herrn cantullus mitnehmen). Ich weiß nur, dass die Anfahrt bei mir etwas länger dauern kann. Bin seit 3 Monaten vollkommen sportabstinent :oops:. Also mit nem 30er Schnitt hinfahren ist bei mir nicht drin.(Und ein wenig Zeit zum Verfahren muß ich auch noch einplanen :D.Kenn mich in der Gegend gar nicht aus).

edit: ich schau gegen 21 Uhr nochmal rein. Vielleicht geht ja was zam :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also ich werde morgen gegen acht bei mir daheim starten. (Falls der Abend nicht zu lang wird)
Sorry cantullus, um sechs ist mir doch zu früh...
Ich wollte schon das Hauptrennen sehen, da habe ich genug Zeit und kann mich auch ein bisschen verfahren. :D

Und, wie schauts aus, kommst auch? Ist ja nicht so weit von dir, oder?
Jup, ich werd wahrscheinlich a gegen 8 losfahren, dann bin ich ungefähr zum Start der AK I+II da. Sind ca. 30km. Hast Lust, nach den Rennen einen Abstecher in einen Biergarten zu machen, z.B. Hafelhof oder Ayinger?

Edit.: ich seh grad, dass ab 14 Uhr leichte Gewitter angesagt sind, da müss ma halt schauen.

Jup, ich werd wahrscheinlich a gegen 8 losfahren, dann bin ich ungefähr zum Start der AK I+II da. Sind ca. 30km. Hast Lust, nach den Rennen einen Abstecher in einen Biergarten zu machen, z.B. Hafelhof oder Ayinger?

Edit.: ich seh grad, dass ab 14 Uhr leichte Gewitter angesagt sind, da müss ma halt schauen.
Hmm, schauen wir mal. Vor Ort kann man auch noch ein Getränk zu sich nehmen. Ist immer toll organisiert, die Frauen und Mütter backen immer Kuchen!! :D