• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Guten Morgen :)
wann willst du denn los?
Das Hauptrennen beginnt um 10.30 Uhr.

Moin moin :),

mmhhhhhhhh. Wann ich los will hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. (Welches Rennen ist mir eigentlich egal. Kenn eh niemanden der mitfährt. Können auch den Zieleinlauf von Herrn cantullus mitnehmen). Ich weiß nur, dass die Anfahrt bei mir etwas länger dauern kann. Bin seit 3 Monaten vollkommen sportabstinent :oops:. Also mit nem 30er Schnitt hinfahren ist bei mir nicht drin.(Und ein wenig Zeit zum Verfahren muß ich auch noch einplanen :D.Kenn mich in der Gegend gar nicht aus).

edit: ich schau gegen 21 Uhr nochmal rein. Vielleicht geht ja was zam :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also ich werde morgen gegen acht bei mir daheim starten. (Falls der Abend nicht zu lang wird)
Sorry cantullus, um sechs ist mir doch zu früh...
Ich wollte schon das Hauptrennen sehen, da habe ich genug Zeit und kann mich auch ein bisschen verfahren. :D

Und, wie schauts aus, kommst auch? Ist ja nicht so weit von dir, oder?
Jup, ich werd wahrscheinlich a gegen 8 losfahren, dann bin ich ungefähr zum Start der AK I+II da. Sind ca. 30km. Hast Lust, nach den Rennen einen Abstecher in einen Biergarten zu machen, z.B. Hafelhof oder Ayinger?

Edit.: ich seh grad, dass ab 14 Uhr leichte Gewitter angesagt sind, da müss ma halt schauen.

Jup, ich werd wahrscheinlich a gegen 8 losfahren, dann bin ich ungefähr zum Start der AK I+II da. Sind ca. 30km. Hast Lust, nach den Rennen einen Abstecher in einen Biergarten zu machen, z.B. Hafelhof oder Ayinger?

Edit.: ich seh grad, dass ab 14 Uhr leichte Gewitter angesagt sind, da müss ma halt schauen.
Hmm, schauen wir mal. Vor Ort kann man auch noch ein Getränk zu sich nehmen. Ist immer toll organisiert, die Frauen und Mütter backen immer Kuchen!! :D

sorry dass ich zu spät bin, aber mein Rechner hat gestern abend mal wieder die Mitarbeit verweigert :crash:

wenn du um 8 losfährst wann wärst dann ungefähr an der Wasserburger Landstrasse?

....mach mich mal langsam auf den Weg. Vielleicht sieht man sich ja

Das grandioseste Kuchenbuffett, das ich jemals sah. Jede Reise lohnt
Stimmt, am Kuchenbuffet hat man wirklich die Qual der Wahl:) Glückwunsch an dich und Dark Horse zum Rennen. Zum Glück war es bei euch noch nicht so heiß. Bin noch ein wenig im Ebersberger Forst gecrossed, da war es auch noch gut auszuhalten.

Stimmt, am Kuchenbuffet hat man wirklich die Qual der Wahl:) Glückwunsch an dich und Dark Horse zum Rennen. Zum Glück war es bei euch noch nicht so heiß. Bin noch ein wenig im Ebersberger Forst gecrossed, da war es auch noch gut auszuhalten.
Hm, diesmal hab nicht nur ich geschwächelt, auch das Buffet war nur etwa ein Drittel von dem, was ich letztes Jahr dort sah. Allerdings, die Tortenauswahl wieder echt klasse, alles unglaublich liebevolle individuelle Kreationen.

Sooo, bin auch wieder daheim und auch nur einmal nass geworden. :)
Der Giro ist schon ein schönes Event!!
Jupp, die Auswahl an Kuchen ist weniger gewesen, als die Jahre zu vor, aber wenn man sieht, dass trotzdem Unmengen wieder mit Heim genommen werden, ist das sicherlich vertretbar.

P.S.: Das Team Liberalitas Bavarica hat den Gesamtsieg beim Dolo geholt. :)

Sooo, bin auch wieder daheim und auch nur einmal nass geworden. :)
Der Giro ist schon ein schönes Event!!
Jupp, die Auswahl an Kuchen ist weniger gewesen, als die Jahre zu vor, aber wenn man sieht, dass trotzdem Unmengen wieder mit Heim genommen werden, ist das sicherlich vertretbar.

Hab Dich auf der Wasserburger noch gesehen und Dir hinterher geschrieen, aber Du hast mich nicht gehört.

P.S.: Das Team Liberalitas Bavarica hat den Gesamtsieg beim Dolo geholt. :)

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Da wird das Radteam Aichach aber nicht schlecht gestaunt haben. Wahrscheinlich gabs einen Trauermarsch von der mitgebrachten Blasmusik :D

Unglaublich, unser Team Liberalitas Bavarica hat sich den 1. Platz geholt und zum ersten Mal den LEALI-CUP beim Maratona dles Dolomites 2012 gewonnen. Was für ein Wochenende in den Dolomiten.
Vor lauter rosa Pantoffeln sieht man den Pokal kaum:D Und ihr hättet wirklich alle unser Teamtrikot anziehen können:oops:

Nächstes mal stellen sich alle aufs Podest, komplett angekleidet. Ganz einfach ;-)
Die Aichacher haben das warscheinlich noch gar nicht so gecheckt daß viele von denen wieder von hinten starten dürfen :D

Unglaublich, unser Team Liberalitas Bavarica hat sich den 1. Platz geholt und zum ersten Mal den LEALI-CUP beim Maratona dles Dolomites 2012 gewonnen. Was für ein Wochenende in den Dolomiten.

Demnächts ruft Du mich auch zum Gruppenbild :)

Danke für die tolle Orga (wie jedes Jahr) !!

Wessen Laufrad hab ich mitgenommen?

Zurück