Willi98
Mitglied
16.30? Ja können wir festhalten
OK bin dabei. Treffpunkt wie beim letzten mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16.30? Ja können wir festhalten
Moin,
So um 8:00 Treffen Parkplatz Neumag?
Morgen könnte ich ab 16:30 wenn es euch paßt?
Morgen? Habt Ihr denn alle Urlaub? Ich muss leider noch schuften.
PS: Ah, falsch gelesen. Ihr wollt gar nicht morgen um 8.00 Uhr starten.![]()
Zeit wäre für mich ok![]()
Und ich dachte schon Du bist auf See geblieben......Wer ist Sonntag in Nortorf?
Und ich dachte schon Du bist auf See geblieben......
Kennt einer das Quizspiel auf NDR 2 ......11 Fragen in 45 sec.?
Ich habe gestern 11 Ausreden zum nicht radfahren in 20 Sekunden gehört......die Temperaturen spielten natürlich keine Rolle....
Ich sage aber nicht wer das war.........
![]()
Hat der letzte Sprint eigentlich noch stattgefunden?... ich sach nur eins: Diese Jugend ...sportfaules Pack ...
... ich glaube er wird sich noch ein paar "Hupen" anschrauben und dann in Berlin im Frauenblock (60km) starten
![]()
Hat der letzte Sprint eigentlich noch stattgefunden?
Hat sich aber angedeutet die letzten Wochen, wurde immer mehr auch an den WE.Leider nicht, haben das Tempo aus alter Gewohnheit noch etwas angezogen, sind aber nicht mehr gesprintet ... Manni war aber auch reichlich angesäuert über die "TT-Fahrer", hab noch kurz mit ihm gesprochen ... und das alles an seinem Geburtstag.
Ich bin gestern auch gefahren ...
Schnitt: 44,5km/h auf überschaubaren 40,8km (17 x 2,4km), Platz 5 von 41 gestarteten Teams
Diese 90Grad-Kurve war richtig genial, mit bummeligen 50-Sachen um die Ecke, richtig "Geee1111LLLL"
Hier kann man ein Problem sehen, der Vordermann war immer etwas ängstlich in den Kurven und hat "Gas" raus genommen und wir mussten dann bremsen, obwohl man alle Kurven voll fahren konnte ... Mit optimaler Kurventechnik wäre ein Podiumsplatz drin gewesen ... Aber ... Irgendwas ist immer
Bilder sind von "Auge"
Mehr gibt es hier: http://www.555nase.com/showcase/
44,5km/h is ne Ansage. Saubere Leistung. Wieviel Watt ØLeistung?ØPuls?
-Über Deine Aussage von der Durchschnittsleistung bei der Ausfahrt mit Deinem Bruder war ich schon echt geschockt!
-Bin gespannt wie unser TZF in Leck in der nächsten Woche läuft. Zeit zum üben werden wir wohl nicht mehr finden. Vielleicht direkt vorher noch ma ne Runde drehen.
-Und hoffentlich haben wir am kommenden WE in Berlin n guten Stratblock. Bekommen wir den Startblock erst dort mitgeteilt?
...Leistung habe ich nicht...
Das Du das mal ehrlich zugibst
-Brigitte fährt in Berlin mit.
-Was denn fürn neues Projekt? Storck?