• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist Sonntag in Nortorf?
Und ich dachte schon Du bist auf See geblieben...... :eek::daumen:

Kennt einer das Quizspiel auf NDR 2 ......11 Fragen in 45 sec.?
Ich habe gestern 11 Ausreden zum nicht radfahren in 20 Sekunden gehört......die Temperaturen spielten natürlich keine Rolle....:p:D
Ich sage aber nicht wer das war.....:D....;)

Und ich dachte schon Du bist auf See geblieben...... :eek::daumen:

Kennt einer das Quizspiel auf NDR 2 ......11 Fragen in 45 sec.?
Ich habe gestern 11 Ausreden zum nicht radfahren in 20 Sekunden gehört......die Temperaturen spielten natürlich keine Rolle....:p:D
Ich sage aber nicht wer das war.....:D....;)

... ich sach nur eins: Diese Jugend ... :rolleyes: sportfaules Pack ... ;)

:idee: ... ich glaube er wird sich noch ein paar "Hupen" anschrauben und dann in Berlin im Frauenblock (60km) starten :daumen::D

Leider nicht, haben das Tempo aus alter Gewohnheit noch etwas angezogen, sind aber nicht mehr gesprintet ... Manni war aber auch reichlich angesäuert über die "TT-Fahrer", hab noch kurz mit ihm gesprochen ... und das alles an seinem Geburtstag.
Hat sich aber angedeutet die letzten Wochen, wurde immer mehr auch an den WE.
Und wenn man dann die Sprints schon von hinten durch die ganze Gruppe bis vorne im Auflieger an Ihm vorbei fährt......:confused:....giffet was auf die Mütze.....

Super Runde heute, Wetter hat sich gehalten und unser Freund Wind war auch wieder
dabei;)
Tempo echt prima, aber die Heimfahrt mit dem Rad war ....... ,nächstes mal Reise ich auch mit dem Auto an

Jupp, war ne schöne wellige Runde. Gonsch haben wir auch noch aufgesammelt (. oder er uns..) und damit hatten wir einen guten und schnellen Zug zusammen. Garmin zeigt 152 km mit einem 35 er Schnitt und780 hm an.

Danke an die gesamte Mannschaft für den heutigen Trip. Es haben wirklich alle an einem Strang gezogen. Für mich war das - abgesehen vom verkackten Start - ein gelungener RTF-Einstieg. Ich bin gerne wieder dabei.

Da ich meinen Hasen das ganze Wochenende nicht gesehen habe bin ich bei den Verpfelgungsstationen nicht angehalten und vollgas mit der ersten Gruppe durchgefahren. Bin auch nicht die große Runde gefahren. Mit zwei weiteren Fahrern haben wir ordentlich wilde Sau gespielt und die Gruppe in handliche Teile zerstückelt :). Schnitt lag bei 36,8km/h.

Ich bin gestern auch gefahren ...

Schnitt: 44,5km/h auf überschaubaren 40,8km (17 x 2,4km), Platz 5 von 41 gestarteten Teams

Die "Ausserirdischen" ...

Schöne Formation ...

Hier ein super Führungs-Wechsel :daumen:

Diese 90Grad-Kurve war richtig genial, mit bummeligen 50-Sachen um die Ecke, richtig "Geee1111LLLL" :D
Hier kann man ein Problem sehen, der Vordermann war immer etwas ängstlich in den Kurven und hat "Gas" raus genommen. Wir mussten dann bremsen, obwohl man alle Kurven voll fahren konnte ... Mit optimaler Kurventechnik wäre ein Podiumsplatz drin gewesen ... Aber ... Irgendwas ist immer ;)

Bilder sind von "Auge" :daumen::)
Mehr gibt es hier: http://www.555nase.com/showcase/

Ich bin gestern auch gefahren ...

Schnitt: 44,5km/h auf überschaubaren 40,8km (17 x 2,4km), Platz 5 von 41 gestarteten Teams

Diese 90Grad-Kurve war richtig genial, mit bummeligen 50-Sachen um die Ecke, richtig "Geee1111LLLL" :D
Hier kann man ein Problem sehen, der Vordermann war immer etwas ängstlich in den Kurven und hat "Gas" raus genommen und wir mussten dann bremsen, obwohl man alle Kurven voll fahren konnte ... Mit optimaler Kurventechnik wäre ein Podiumsplatz drin gewesen ... Aber ... Irgendwas ist immer ;)

Bilder sind von "Auge" :daumen::)
Mehr gibt es hier: http://www.555nase.com/showcase/

44,5km/h is ne Ansage. Saubere Leistung. Wieviel Watt ØLeistung?ØPuls?

-Über Deine Aussage von der Durchschnittsleistung bei der Ausfahrt mit Deinem Bruder war ich schon echt geschockt!

-Bin gespannt wie unser TZF in Leck in der nächsten Woche läuft. Zeit zum üben werden wir wohl nicht mehr finden. Vielleicht direkt vorher noch ma ne Runde drehen.

-Und hoffentlich haben wir am kommenden WE in Berlin n guten Stratblock. Bekommen wir den Startblock erst dort mitgeteilt?

44,5km/h is ne Ansage. Saubere Leistung. Wieviel Watt ØLeistung?ØPuls?

-Über Deine Aussage von der Durchschnittsleistung bei der Ausfahrt mit Deinem Bruder war ich schon echt geschockt!

-Bin gespannt wie unser TZF in Leck in der nächsten Woche läuft. Zeit zum üben werden wir wohl nicht mehr finden. Vielleicht direkt vorher noch ma ne Runde drehen.

-Und hoffentlich haben wir am kommenden WE in Berlin n guten Stratblock. Bekommen wir den Startblock erst dort mitgeteilt?

Durchschnittspuls lag bei 144 Schlägen (beim Einzelzeitfahren vor 14Tagen waren es 156 Schläge), war nicht so hoch, kann mal also als ein kurzes Intervall-Training verbuchen die "Einheit". Bin ja eh mehr ein "Dieselmotor"
Leistung habe ich nicht, hatte keine Zeit mehr für den Umbau. Musste mich mit meinem neuen "Projekt" beschäftigen. Dazu heute Abend eventuell mehr ;)

Zu TZF in Leck: Ich weiß wie du fährst, das wird kein Problem sein. Wir werden uns vor Ort ja noch etwas einrollern ...

Zu Berlin: Startblock und genaue Startzeit gibt es erst in Berlin mit den Startunterlagen. Fährt Brigitte eigentlich mit, Sarah ist schon ganz "hippelig" ... :D

Zurück