• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
flitzpiepe_: Ist alles in Ordnung. Wenn mich mal ein Zipperlein während der Ausfahrt überrascht, werde ich gleich zur Mimose. Habe aber gestern und heute kaum noch was gemerkt. Dein Gesicht und auch Dein Bike hat es wirklich härter erwischt. Hoffe, es ist alles rasch wieder im grünen Bereich.

Apac: Fährst Du am Sonntag in Nortorf die 150 km?

flitzpiepe_: Ist alles in Ordnung. Wenn mich mal ein Zipperlein während der Ausfahrt überrascht, werde ich gleich zur Mimose. Habe aber gestern und heute kaum noch was gemerkt. Dein Gesicht und auch Dein Bike hat es wirklich härter erwischt. Hoffe, es ist alles rasch wieder im grünen Bereich.

Apac: Fährst Du am Sonntag in Nortorf die 150 km?

och mit dem Bartwuch passt das . :D
Lenkerband erneuern, Bremshebel rechts kurz lösen und neu ausrichten ,das Schaltwerk neu einstellen und dann ist alles wieder gut . :)

Gonsch: Wenn es trocken ist,fahre ich die 150 er am Sonntag. Treffen an der Schule um 8.45 Uhr?
flitzpiepe_ : ich bin um 16 Uhr morgen da. Die 60 er passt ganz gut. Da habe ich mit An Abreise ca 120 km auf dem Zettel..
Bis morgen!

Gonsch: Wenn es trocken ist,fahre ich die 150 er am Sonntag. Treffen an der Schule um 8.45 Uhr?

Muss ich mich vorher um die Teilnahmeberechtigung kümmern? Oder reicht es, wenn ich es anschließend mache? Können wir die Runde realistischerweise mit einem 34er-Schnitt abfahren [Ich muss um 15.00 Uhr mit Weib und Kindern im Zirkus Knie erscheinen.]?

PS: Mit Teilnahmeberechtigung meine ich das Zahlen der anfallenden Teilnahmekosten.

Muss ich mich vorher um die Teilnahmeberechtigung kümmern? Oder reicht es, wenn ich es anschließend mache? Können wir die Runde realistischerweise mit einem 34er-Schnitt abfahren [Ich muss um 15.00 Uhr mit Weib und Kindern im Zirkus Knie erscheinen.]?

PS: Mit Teilnahmeberechtigung meine ich das Zahlen der anfallenden Teilnahmekosten.

Vor dem Start in der Schule das Geld abdrücken. Dafür bekommst Du eine Startnummer und Verpflegung. Es sollte reichen wenn Du spätestens um8.45 an der Anmeldung bist. Wenn es schneller gehen soll, füllst Du den Anmeldebogen vorher am PC aus.
Ab 9 Uhr ist Gemeinsamer Start.
Und... 34 er wird wohl nicht klappen. Aber Du kannst ja unterwegs entscheiden , ob Du auf die 120 er abbiegst..

Roger. Wetter sieht für Sonntag aber noch nicht richtig prickelnd aus. Mal schauen.

Wenn es nicht regnet, bin ich am Sonntag in Nortorf. Wir treffen uns am Eingang um 8.45 Uhr.
Bist Du mit dabei ? Wird ja mal wieder Zeit. Lange nichts mehr von Dir gehört....

Werde am Sonntag um 8.45 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Nortorf sein, sofern es trocken bleibt. Bei Regen fahre ich lieber in heimatlichen Gefilden. Meine erste RTF schwimmend zu absolvieren, wäre kein gelungener Einstand.

Morgen soll es trocken bleiben, eine kleine Runde ab Boostedt??
Jemand lust?

So um 8.00 Uhr in Tungendorf treffen und ab nach Nortorf Willi ist auch dabei:daumen:

Morgen? Habt Ihr denn alle Urlaub? Ich muss leider noch schuften.

PS: Ah, falsch gelesen. Ihr wollt gar nicht morgen um 8.00 Uhr starten. :oops:

Zurück