Apac
Anna Bolika
In der Woche ist für mich die Anreise nach Boostedt (33 km) etwas zu lang. Vielleicht am WE in Nortorf zur Rtf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen unsere Dienstagabend Runde ab Boostedt,
Treffen um16.30 Uhr. Jemand mit dabei?
flitzpiepe_: Ist alles in Ordnung. Wenn mich mal ein Zipperlein während der Ausfahrt überrascht, werde ich gleich zur Mimose. Habe aber gestern und heute kaum noch was gemerkt. Dein Gesicht und auch Dein Bike hat es wirklich härter erwischt. Hoffe, es ist alles rasch wieder im grünen Bereich.
Apac: Fährst Du am Sonntag in Nortorf die 150 km?
Okay bin um 16 Uhr in Brokstedt.![]()
Gonsch: Wenn es trocken ist,fahre ich die 150 er am Sonntag. Treffen an der Schule um 8.45 Uhr?
Muss ich mich vorher um die Teilnahmeberechtigung kümmern? Oder reicht es, wenn ich es anschließend mache? Können wir die Runde realistischerweise mit einem 34er-Schnitt abfahren [Ich muss um 15.00 Uhr mit Weib und Kindern im Zirkus Knie erscheinen.]?
PS: Mit Teilnahmeberechtigung meine ich das Zahlen der anfallenden Teilnahmekosten.
Morgen soll es trocken bleiben, eine kleine Runde ab Boostedt??
Jemand lust?
Morgen soll es trocken bleiben, eine kleine Runde ab Boostedt??
Jemand lust?
So um 8.00 Uhr in Tungendorf treffen und ab nach Nortorf Willi ist auch dabei![]()