• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Liste wird immer länger, Meister Jigga ;) Gindelalm, Gaisberg...Welches G bleibt demnächst unberadelt ? :p :D

Daweil sah es im Anstieg zur Postalm recht gut aus. Frisch, munter, lockerer Tritt. Ästhetisch ganz großer Sport. Leider bleibt man bergauf nicht lange in dem Genuss dieser Leichtigkeit. Müssen wir halt den Gaisberg nochmal ansteuern ;)

Im Zweifel würde ich unbedingt beim Material ansetzen. Das ist bekanntlich immer Schuld, wenn die Beine einen verlassen.

Oder vielleicht doch mal ne Wurschtsemmel mehr essen, damit da mal ein bischen Bums uns Wadl bekommst.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Starke Tour gestern! Danke an die Mitradler, die für mich gegen Ende bissl das Tempo rausgenommen haben. ;)
Irgendwie hab ich auch das Verabschieden beim Aussteigen aus dem Zug vergessen, also gilt das jetzt als nachgeholt. :D
Ich hab heute übrigens immernoch einen verstimmten Magen, So viel zum eine Wurstsemmel mehr essen..

Sorry Jigga, konnte leider nicht warten (wäre mir aber auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn mir jemand zugeschaut hätte wie ich mit hochrotem Kopf und nahe am Stillstand den Berg hochfahre). Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mir diese Qual antu ;)
large_P1030289.JPG

Im Zweifel würde ich unbedingt beim Material ansetzen. Das ist bekanntlich immer Schuld, wenn die Beine einen verlassen.
Oder vielleicht doch mal ne Wurschtsemmel mehr essen, damit da mal ein bischen Bums uns Wadl bekommst.
Nanana, Bums wär noch genug da gewesen, um den Gaisberg mehrmals zu fahren, aber leider koa Zeit mehr:( Macht aber nix, ein Grund mehr, wieder in diese traumhafte Gegend zu fahren.

Sorry Jigga, konnte leider nicht warten (wäre mir aber auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn mir jemand zugeschaut hätte wie ich mit hochrotem Kopf und nahe am Stillstand den Berg hochfahre). Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mir diese Qual antu ;)
Der Anstieg tut wirklich weh, aber die Aussicht entschädigt für die Qualen;)

Absoluter Traumtag im Ösiland. Besser hätte man es kaum erwischen können. Gute Gruppe. Hat alles ziemlich gut gepasst. Letztlich sogar der Umstieg, trotz Zugverspätung, auf die S-Bahn. Kam 3 Minuten nach der Ankunft am Ostbahnhof. Die Speicher sind mittlerweile auch wieder gefüllt. Nur das Spiel kratzt am Nervenköstum ;)

Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag.

Wow - sieht nach nem absolut gelungenen Tag aus :daumen: sehr schöne Gegend - gibts den Track schon bei GPSies? Muß ja mal wieder sammeln - das nächste lange WE kommt bestimmt :)

So Leute nochmal zur Erinnerung zum 21.05.2012 - it's all about:

Wir treffen uns um 18 Uhr im ParkCafé (Sophienstraße 7). Reserviert ist ein Tisch für 10 Personen für Essen & Trinken.
Danach gehen wir dann ins Gabriel Filmtheater (ca. 500 m entfernt). Der Film beginnt um 20.30 Uhr. Die Karten (8 Euro pro Karte) werde ich wahrscheinlich morgen schon abholen.
Eine Karte sowie ein Platz im ParkCafé ist übrig - also wenn jemand noch mit möchte, bitte schnellstmöglich melden.

Bis jetzt sind dabei:
- cnyn
- _paulina_
- Töff
- Jigga
- Matt_8
- Angstbremser
- Angstbremserin
- BikerX8
- krusty11
- Michl3000
An alle angemeldeten: bitte nicht vergessen!
Und noch eine Bitte hätte ich: ein paar Leute sollten den Betrag passend dabei haben. Das würde es mir sehr erleichtern.
Vielen Dank und bis später!

An alle angemeldeten: bitte nicht vergessen!
Und noch eine Bitte hätte ich: ein paar Leute sollten den Betrag passend dabei haben. Das würde es mir sehr erleichtern.
Vielen Dank und bis später!
Da wir ja vorher im Café san, sollte des koa Problem sein;) See you later...

Wie war das gestern noch mal: man soll sich Ziele setzen? Diese Runde wäre es wert, ein paar Qualen auf sich zu nehmen. Wenn man nicht so ne große Lusche wär:oops:

_paulina_: hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sella Ronda mit MTB:

Zurück