• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Schade, ich fahr morgen bereits um 5 Uhr mit dem Rad .... mein Ziel ist leider meine Arbeitsstelle :(

Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter und bei der nächsten gemeinsamen Tour fahr ich dann mit dem neuen Pinarello :) ( ich habs heute abgeholt :daumen: )

Schade, ich fahr morgen bereits um 5 Uhr mit dem Rad .... mein Ziel ist leider meine Arbeitsstelle :(

Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter und bei der nächsten gemeinsamen Tour fahr ich dann mit dem neuen Pinarello :) ( ich habs heute abgeholt :daumen: )

Hey Glückwunsch zum neuen Rad und viel Spaß damit. Hoffe doch, dass wir uns bei der nächsten Tour mal kennen lernen.

LG Milka

Moin MÄNNER,

ich folge selbstverständlich unseren Kapitän (nebst versprochener CERVELO-Poserin) und werde auch um 10.00Uhr dort stehen, wo eine Stunde zuvor das Flatterband hing!

LG .
Kenianer

So MÄNNER,

wegen akuter Feuchtigkeit haben wir, nach Mehrheitsbeschluß, (leider!) entschieden, auf einen Start bei den Zugvögeln zu verzichten!

EG* .
Kenianer

* Entäuschte Grüße

Von wegen Boxhorn, was so`ene Harter ist, der ist auch am/beim Zugvögeln dabei:

10341428gl.jpg

Lob und Anerkennung !

Sonntag am 06.05. dann Pflichtprogram mit pers. Begrüssung ;) etc.

N´abend Mädelz und Männers,

war eine prima Ausfahrt heute - klasse, dass das doch noch hingehauen hat!!!!
Spontan improvisiert würde ich sagen :) .

Wünsche allen noch einen erholsamen schönen Abend!!!!

holgi: Danke für die freundlich Kartuschenluftspende:daumen: :cool: !!!!!

LG .
Claudia

Von wegen Boxhorn, was so`ene Harter ist, der ist auch am/beim Zugvögeln dabei:

10341428gl.jpg

:eek: Oh hat sich der Harte ohne seinen "Chef" zu den Zugvögeln gewagt???? :rolleyes::D

WIr sind dafür nachmittags bei schönem Wetter ne Runde zum Hücker Moor und nach Bünde Eis essen gefahren! :D

@ teuto_biker

Meinste das lohnt sich am Sonntag???? :rolleyes:

Hoffe ihr habt euch denn wenigstens mal ne neue Strecke ausgedacht, denn die üblichen kennen wir ja schon in- und auswendig! :D:p

@ Bergmuffel

:eek: Hast du etwa ne Panne gehabt mit dem Orbea????
Seid ihr jetzt doch alle noch zur Radrennbahn gefahren???? :confused:

@ teuto_biker

Meinste das lohnt sich am Sonntag???? :rolleyes:

Hoffe ihr habt euch denn wenigstens mal ne neue Strecke ausgedacht, denn die üblichen kennen wir ja schon in- und auswendig! :D:p

Dann gib den Jungs vom PSV doch mal ein paar Tipps zur Streckenführung. die fahren selten und kennen sich nicht aus.
Der Onkel würde sich freuen.;)

Ich fahr da auch nur wegen dem Kuchen-Buffet hin. Das ist vom feinsten!!!:daumen:

Dann gib den Jungs vom PSV doch mal ein paar Tipps zur Streckenführung. die fahren selten und kennen sich nicht aus.
Der Onkel würde sich freuen.;)

Ich fahr da auch nur wegen dem Kuchen-Buffet hin. Das ist vom feinsten!!!:daumen:

Schon klar, der Onkel kennt doch hier in Lippe jeden Fleck und ist ja nicht nur einmal in der Woche mit dem Rad unterwegs! :D :p

Das mit dem Kuchenbuffet ist natürlich nen Argument! ;)

Zurück