• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Schon klar, der Onkel kennt doch hier in Lippe jeden Fleck und ist ja nicht nur einmal in der Woche mit dem Rad unterwegs! :D :p

Das mit dem Kuchenbuffet ist natürlich nen Argument! ;)

....the guys are talking about me ....

Stimmt genau. Diese Woche schon das zweite mal mit dem Hobel unterwegs. ;)
Im Standby:
10353099rf.jpg

Übrigens, die 115 Strecke hätte da schon fast 1300 Hm, so mal als Appetitanreger !
Die Routen sind ja nun mal Genehmigungspflichtig und auch nicht mal eben schnell änderbar. Also nehmt das was geboten wird !:D

Ja ja und der Kuchen .....

Übrigens, die 115 Strecke hätte da schon fast 1300 Hm, so mal als Appetitanreger !
Die Routen sind ja nun mal Genehmigungspflichtig und auch nicht mal eben schnell änderbar. Also nehmt das was geboten wird !:D

War doch nur Spaß! ;)

Schon klar das es viel Arbeit ist so ne Strecke genehmigt zu bekommen und man da nicht ständig was ändern kann! :(

Mein höchster Respekt für eure ehrenamtlichen Tätigkeiten dafür! :daumen:

Werde wenn es das Wetter zulässt, natürlich am Sonntag euer Kuchenbuffet testen! :cool:

Da meine Freundin aber wohl mitfahren wird, fahre ich wohl eher die 40er max. die 78er Runde fahren! :D

War doch nur Spaß! ;)

Na klar ... :confused:

Schon klar das es viel Arbeit ist so ne Strecke genehmigt zu bekommen und man da nicht ständig was ändern kann! :(

So ist es !
Mein höchster Respekt für eure ehrenamtlichen Tätigkeiten dafür! :daumen:

Oh Mist ! Wie Ehrenamt, ich denke ich werde nun REICH !!! Dietaaaaaaaaaaaa hilffff mir

Werde wenn es das Wetter zulässt, natürlich am Sonntag euer Kuchenbuffet testen! :cool:

Fahren macht aber Glücklich und der Verein braucht das Startgeld :D, Kuchen auch, aber ..... ach passt schooooo

Da meine Freundin aber wohl mitfahren wird, fahre ich wohl eher die 40er max. die 78er Runde fahren! :D

Korrekte Aktion !

....the guys are talking about me ....

Stimmt genau. Diese Woche schon das zweite mal mit dem Hobel unterwegs. ;)
Im Standby:
10353099rf.jpg

Die Strecken sind prima nur das borstige Personal an den Kontrollen ist ärgerlich! ;)

@ Bergmuffel

:eek: Hast du etwa ne Panne gehabt mit dem Orbea????
Seid ihr jetzt doch alle noch zur Radrennbahn gefahren???? :confused:

Jepp....
schöner Platten vorne:confused:

und mit meiner Minipumpe hätte ich jetzt nen ordentlichen Muskelkater:rolleyes:.
Werde mich in Berlin mal ein wenig schlau machen, was diese Kartuschenpumper so alles drauf haben - auf der Messe dort müssen wir schließlich was zu tun haben sonst kommen wir noch auf komische Gedanken:D (was unser "Zeitkonsingent";) nicht hergibt).

LG .
Claudia

..jemand Samstag Mittag Lust auf ein Westfälisches Ründchen - so ALteverpissen und Steinhorst sein Becken?
Argonaut

Boooaaahhhh... => mein lieber Onkel M., den Prozeß (-> wegen Veröffentlichung obigen Bildes) verlierst Du !!!

Dann gib den Jungs vom PSV doch mal ein paar Tipps zur Streckenführung. die fahren selten und kennen sich nicht aus.

Jau, es wäre sicher von Vorteil, wenn die sich einen ortskundigen Streckenchef suchen würden!

Werde mich in Berlin mal ein wenig schlau machen, was diese Kartuschenpumper so alles drauf haben -

Meines Wissen´s kann ein gutes Exemplar Waschen, Bügeln und auch Kaffee kochen!

So MÄNNER`S,

jetzt mal aufgezeigt => wer ist am Sonntach alles da... (
http://www.psv-stukenbrock-radsport.de/html/aktuelles.php ) ...bei?!

LG .
Kenianer

Liebe Britta,

auch im Namen von Colin & Michaela, alles-alles GUTE zum Geburtstag!

Holger

P.S.

Mit Blick in das Wetter verkneife ich mir lieber die Frage, wie Du Dich das vergangene Jahr so geführt hast!*

* Werde Björn `ma ganz diskret danach fragen

MÄNNER,

am 13.05. 2012 ist Landtagswahl und meine Wenigkeit steht den ganzen Tag (ab 7.30Uhr bis Ende offen) im (ehrenamtlichen) Dienste der Demokratie (freue mich über Besuch in der Grundschule HELPUP) oder mit anderen Worten => Sonntag nix RTF in Lenzinghausen für mich!

Aber:

Am Samstag (den 12.05) findet die immer gerne genommene "Spargel-Tour" statt! :)

Gucka: http://www.rsg-delbrueck.de/Ueber-uns/veranstaltungen/rtf-delbruecker-spargel-tour

Bin da letztes Jahr bereits gefahren und es ist eine wirklich schöne Veranstaltung => wer von Euch hätte noch Interesse!?

LG .
Kenianer

Moin moin,
also Holgi. wenn du deinen Colin aufs Rad bewegen könntest, hätte unsere Tochter auch Interesse am 12.05. die Spargeltour zu fahren.
Da könnten wir dann gemeinsam starten. vielleicht auch mit Michi, Michaela und Nachwuchs???
Am Sonntag ist es für uns alle terminlich schwer.

Also Regierung überzeugen und Räder startklar machen !!! :p;)

Wer allerdings unser Tempo nicht schafft :D!!!, darf auch eine andere Strecke fahren und man trifft sich im Ziel wie in Hövelhof !!! :p

Sacht mal was !!!
Über eine rege Beteiligung würden sich die Jollymuffels freuen :daumen::D

LG jOlli

Mädelz und Männers:cool:,

mal ganz abgesehen vom Wochenende...
Wie sieht es denn morgen mit einer kleinen feinen Runde aus:) ????

LG .
Claudia

MÄNNER...

=> wer hat diese Woche LUST (+ Zeit) Nachmittags/Abends eine Runde zu drehen (-> und wenn ja, wann)?

=> wer hat am Samstag Interesse, die 79ziger SPARGEL-Runde zu fahren?

LG .
Kenianer

P.S.

Einen großen DANK an unseren Kapitän und seiner versprochenen CERVELO-Poserin!

Nur dank Eurer "Zusatznahrung" am K1 habe ich nicht bereits in Evenhausen entkräftet aufgeben müßen!
Die dort von den Polizisten gereichten Brote wißen, unbestätigten Gerüchten zufolge, zwar Spuren von Magarine auf (ich kann das nicht bestätigen, hatte meine Brille nicht auf) aber allein mit dem trockenen Brot wäre ich nicht den Anstieg nach Leopoldshöhe rauf gekommen...!

Nocheinmal HERZLICHEN DANK an Britta & Björn, für meine RETTUNG!!!

10409510oh.jpg

10409511bv.jpg

Das nenne ich Verpflegung...!

Mädelz und Männers:cool:,

mal ganz abgesehen vom Wochenende...
Wie sieht es denn morgen mit einer kleinen feinen Runde aus:) ????

LG .
Claudia

Oh-ha, da hätte ich beinahe "zwei Doofe - ein Gedanke" geschrieben => ...aber ich bin ja gar nicht doof!

Z.Zt. pendel ich noch zwischen LAUFEN und RADELN => ... `ma schaun, ob nur Du fahren willst oder ob auch ein paar nette Radsportler mit von der Partie sind!

LG .
Kenianer

@ jOlli

Antrag auf Kinder-RTF wird (noch!) von unserem Familien - Oberhaupt abgelehnt => ...aber wenn ich Glück habe, darf der Alte selber fahren! :( :)

MÄNNER...

=> wer hat diese Woche LUST (+ Zeit) Nachmittags/Abends eine Runde zu drehen (-> und wenn ja, wann)?

Wer???? -> der jOlli und das Muffel schonmal ja:)!
Wann??? -> z.b. um 17 Uhr morgen bei uns????

Und dann das übliche um den Nachwuchs nicht zu verärgern....;)

LG .
Claudia
(die sich über reichlich Windschatten freuen würde:p)

Also meine Beine können auch wieder, nachdem sie letzte Woche knapp 200 km geradelt sind :rolleyes:

Zeit hätte ich morgen nachmittag auch und Lust sowieso und das Pinarello würde sich freuen, mit anderen "Artgenossen" freien Auslauf zu haben :D ( sofern es nicht regnet)

Hallo,
so, da will ich mein Senf auch mal dazu geben !!!;)

Nach der Großdeutschen Wetterlage ist Morgen der beste und wärmste Tag der Woche und schreit förmlich nach einer illustren 2 Std. Tour
durchs Lipperland !!! ;)

Das Pinerello wird auch bestimmt nicht nass !!! ;)

Also 17 Uhr Stacht in Pottenhausen?

Würden uns freuen, wenn es sich so einrichten ließe !!!

LG Olli

PS:
holgi: wird Zeit, daß wir mal (zum Grillen
smilie_musik_015.gif
) kommen, um deine Regierung zu bearbeiten, daß der Bengel aufs Rad muß !!! :p:daumen:
Juniormuffly wird sie schon überzeugen !!! ;):cool:

Also meine Beine können auch wieder, nachdem sie letzte Woche knapp 200 km geradelt sind :rolleyes:

Zeit hätte ich morgen nachmittag auch und Lust sowieso und das Pinarello würde sich freuen, mit anderen "Artgenossen" freien Auslauf zu haben :D ( sofern es nicht regnet)

Hey Steffi!

So-so, ein neues PINA also -> ich gratuliere! :daumen:

Dann werde ich das (noch quitschende) Prachtstück morgen mal in Augenschein nehmen.
Kommst Du auf 17.00Uhr zu den Bergjumpern oder magst Du bei mir vorbeikommen (-> sozusagen Vorglühen) und wir fahren gemeinsam nach P.-hausen! :)

Gespannte Grüße,

Kenianer

Zurück