• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hey Steffi!

So-so, ein neues PINA also -> ich gratuliere! :daumen:

Dann werde ich das (noch quitschende) Prachtstück morgen mal in Augenschein nehmen.
Kommst Du auf 17.00Uhr zu den Bergjumpern oder magst Du bei mir vorbeikommen (-> sozusagen Vorglühen) und wir fahren gemeinsam nach P.-hausen! :)

Gespannte Grüße,

Kenianer

Ich weiß nicht genau, wie lange morgen unsere Dienstbesprechung geht - wenn ich nicht um 16.30 h bei Dir bin, dann bin ich um 17 Uhr
in P-hausen - das müsste passen, oder ?! ;)

holgi wird Zeit, daß wir mal (zum Grillen
smilie_musik_015.gif
) kommen, um deine Regierung zu bearbeiten, daß der Bengel aufs Rad muß !!! :p:daumen:
Juniormuffly wird sie schon überzeugen !!! ;):cool:

Das wäre wirklich fein, wenn Ihr es schaffen würdet, meine Holde dahingehend "zu bearbeiten (= überzeugen)"! :daumen:

Würde die Bengel dann zu Dir (->Euch) in´s Trainingslager geben!
Im Erfolgsfalle (-> Junior fährt ohne Gemotze `ne 40Km-Runde) würde ich mich bereit erklären, mit meinem S.-vater zu reden => Du könntest dann Dein B.-muffel für einige Wochen, zur Umerziehung (= erlernen von Z. & O.*), dort hingeben (ist ja gleich bei Dir um`me Ecke)!
Ist das `nen DEAL?!!! :p

Erwartungsfrohe Grüße,

Kenianer

P.S.

Schreiben ist gerade etwas mühsam => sitze an unserem Uralt-Klapprechner! o_O

* Z & O = Zucht & Ordnung

Ich weiß nicht genau, wie lange morgen unsere Dienstbesprechung geht - wenn ich nicht um 16.30 h bei Dir bin, dann bin ich um 17 Uhr
in P-hausen - das müsste passen, oder ?! ;)

Abgemacht => warte bis 16.30 Uhr und wenn Du bis dahin nicht bei mir bist, starte ich Richtung P.-hausen! :)

Meine "Mobil-Nummer" hast Du?

Kenianer

Wer???? -> der jOlli und das Muffel schonmal ja:)!
Wann??? -> z.b. um 17 Uhr morgen bei uns????

Und dann das übliche um den Nachwuchs nicht zu verärgern....;)

LG .
Claudia
(die sich über reichlich Windschatten freuen würde:p)

Ich habe morgen spontan bei uns den Frühdienst übernommen und müsste, wenn alles glatt läuft, um 16 Uhr Feierabend haben. Könnte es dann auch schaffen um 17 Uhr bei euch zu sein.
Also würde ich mich euch anschließen. Der Drummer kann nicht mit, weil er dann noch arbeiten muss (einer muß ja noch die Brötchen verdienen:rolleyes:).

Ich habe morgen spontan bei uns den Frühdienst übernommen und müsste, wenn alles glatt läuft, um 16 Uhr Feierabend haben. Könnte es dann auch schaffen um 17 Uhr bei euch zu sein.
Also würde ich mich euch anschließen. Der Drummer kann nicht mit, weil er dann noch arbeiten muss (einer muß ja noch die Brötchen verdienen:rolleyes:).

Fein! :daumen:

Treffen wir uns im Jägerwald oder direkt bei den Bergjumpern? :)

LG ,
Kenianer

Wünsche euch heute viel Spaß bei eurer Radrunde! :)

Werde heute hier in Jöllenbeck mit Michaela ne Runde drehen! ;)

Freue mich schon auf die Spargeltour am Samstag und die RTF am Sonntag in Lenzinghausen! :cool:

Hoffe das Wetter wird so wie heute........ :D:rolleyes:

Jo, ich komme auch mit meiner neuen Rennmaschine !!!:p
Scheiß doch auf Orbea, Cervelo, Pinerello, etc... :D

Guckst du:

http://fotos.rennrad-news.de/p/78208

Auch mit nix Carbon !!!;)

Bis Morgen

LG Olli

Schade, da wär ich gern dabei gewesen. Dann wären es schon 2 gewesen.:(
Weile aber derzeit noch in bella Italia und warte in Malpensa auf meinen AlpenJUMPER.
Viel Spaß euch zusammen und trag ein schön orangenes Trikot!!!:daumen:
Heisse Grüße (derzeit laue 24°)

So, heute schreie ich dann mal : ERSTER:D!!!!!

Weile aber derzeit noch in bella Italia und warte in Malpensa auf meinen AlpenJUMPER.
Heisse Grüße (derzeit laue 24°)

jaja....:mad:schwärme uns ruhig vor....was für Steigungen fährst du da? So 10-20% ?????

Unsere Tour war heute aber auch richtig klasse!
So feines Wetter hatte ich gar nicht erwartet!!!
Und auch die Strecke selber war richtig gut:cool:!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG .
Claudia

Ja, das war wieder mal sehr schön heut :) - bestes Wetter, nette Leute, schöne Räder und ne tolle Strecke :daumen:

Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt :)

Wünsche ebenfalls allen noch einen schönen Abend :bier:

Jau MÄNNER,

war `ne richtig klasse Runde heute => freue mich auf eine baldige Wiederholung!

LG .
Kenianer

P.S.

Liebe Britta, über das abschließende RUMGEPOSE auf dem Leopoldshöher Marktplatz wollen wir `ma kein weiteres Wort verlieren, näch!

Also ich bin Gestern Abend nach dem Regen noch ne Runde gefahren und muß heute das Radel putzen !!! ;)

Daher heute mal nicht !!!
Trotzdem viel Spass

Gruss Olli

Zurück