O
OWL-Bikerin
Schade, ich fahr morgen bereits um 5 Uhr mit dem Rad .... mein Ziel ist leider meine Arbeitsstelle 🙁
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter und bei der nächsten gemeinsamen Tour fahr ich dann mit dem neuen Pinarello 🙂 ( ich habs heute abgeholt
)
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter und bei der nächsten gemeinsamen Tour fahr ich dann mit dem neuen Pinarello 🙂 ( ich habs heute abgeholt






