• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Mob auf dem Weg zum Ironman.. :D ?

Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?
moin,
paßt gut. Ich stell mich dann mal dazu.

Komme 10:00 Uhr zum HAW, wie lange ich freigestellt werde entscheidet sich noch, für die kurze Strecke reicht es! Wo genau treffen wir uns, mit den Bänken hab ich es nicht so ( Volksfront von Judäa)!

Die Sonne lacht von draußen, daher: Wenn es doch irgendwie gehen sollte bin ich um 10.00 Uhr morgen am HaW.
Müßte mich aber unterwegs verabschieden.

Mob auf dem Weg zum Ironman.. :D ?

Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?
Trotz 17 Stunden-Arbeitstag heute müsste noch genug Energie in den Akkus für Morgen sein.
Werde wohl auch am HaW stehen.

Wasserhorst und ich werden keine Freunde mehr.
Bin für heute raus.
Zum einen läuft meine Schaltung nicht mehr sauber (trotz zwischenzeitlicher Testfahrt nach meinen Sturz) und zu allem Überfluss brach mir eben in Wasserhorst die Halterung meiner Kamera. Wenn GoPro sich da nicht kulant zeigt sind knapp 300,- € dahin.
Bin bedient...

Bin schon wieder zurück während die meisten wohl noch auf der Fahrt sind. Wir waren heute zu zehnt, die Sonne lachte und ich dachte, wow was bin ich gut in Form. Auf dem Rückweg gegen den Wind wußte ich dann warum ich das gedacht habe. Wir sind zur zahnlosen Kirche und dann wieder über den Deich zurück. In Ritterhude an der Schranke mussten wir lange warten, weil ein Schienentriebwagen einen Schienenersatzverkehrsbus gerammt hatte und erst ein Schienenersatzverkehr-ersatzsverkehrsbus kommen musste um die Passagiere aufzusammeln. Der Niedergang der Deutschen Bahn zieht sich länger hin als der des Osmanischen Reiches.
Schöne Tour genau richtig von Anstrengung und Länge - vielen Dank an Alle.

Ich werde nach dem 312 KM Ultraradmarathon auf Mallorca einige Tage Regeneration einlegen und das Rad mal in Ruhe lassen :(

Kaum ist das Wetter gut, ist das Blockland mit alten Menschen überfüllt...Bah!!!

Musste heute (mal) ausschlafen, sonst wäre ich auch um 10 am HAW gewesen...So warens dann schöne 80 km alleine...Wind war heute irgendwie keiner, aber wenn er von vorne kam dafür umso mehr :eek:

Ich werde nach dem 312 KM Ultraradmarathon auf Mallorca einige Tage Regeneration einlegen und das Rad mal in Ruhe lassen :(

Einige Tage? Das hältst du doch nie durch!!! :D :p

Wasserhorst und ich werden keine Freunde mehr.
Bin für heute raus.
Zum einen läuft meine Schaltung nicht mehr sauber (trotz zwischenzeitlicher Testfahrt nach meinen Sturz) und zu allem Überfluss brach mir eben in Wasserhorst die Halterung meiner Kamera. Wenn GoPro sich da nicht kulant zeigt sind knapp 300,- € dahin.
Bin bedient...
Glaub ich Dir unbesehen. .. hilft jetzt aber auch nicht, ich weiß.

Hab ich denn etwas verpaßt?, wo gibt es denn Videos von Dir zu sehen?

Aber mal davon abgesehen: ein schöner Tag!

Don: ich druecke die daumen, dass du ersatz bekommst.
Gruppo harriersand ist auch wieder heil in bremen gelandet, was keine selbstverstaendlichkeit ist, musste doch der faehrmann im voraus bezahlt und das blockland erneut und zur rush-hour durchquert werden.
Wenn es dazu wieder so leckere, liebevoll vermittels kuchengabel geschlagene sahne gibt, gern bald wieder..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Will mal hoffen, dass 2012 kein Seuchenjahr für mich wird. Tendenz geht schon mal in die Richtung.
Hobbit: Muss mich noch ein wenig mit der Videobearbeitung auseinandersetzen, dann wirds auch was mit den Streifen.

Zurück