skysurfer5
Burn is out...
Ps: Ich glaube, heute fährt um 18:30 auch eine kleine Gruppe ab HAW mit 25-28er Schnitt, sofern es nicht zu feucht sein sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,Geh mir jetzt mal ne trockene Hose organisieren..
moin,
schon an den Farbkopierer gedacht?
Nee, ist mal wieder alles auf einmal runtergekommen, übel.
Willkommen im Forum, Manuela. Bei der Truppe von der Holzbank, also die an der Wehrstrasse, wirst Du auch nicht in der Pampa allein gelassen falls Dir doch mal die Puste wegbleibt. Ansonsten wird hier angesagt und gefahren wie man möchte.
An alle hätte ich mal ein Anliegen: ich habe ab Holzbank eine Runde Richtung Syke überlegt und möchte gern mal die Streckenlänge und vor allen Dingen die Höhenmeter ermitteln. Da ich kein GPS habe müßte dann:
a: mal wer mitfahren mit GPS, der bereit ist das Teil an der Bank zu starten und stoppen und das ganze dann anschließend ins Netz zu stellen
oder b: mir mal irgendwer das GPS ausleihen mit kleiner Bedienungskunde und anschließend die Daten ins Netz hochladen.
Danke
ralf
Ich muss zurückrudern und werde heute Abend nicht fahren.Ich werde morgen mal so gegen 18.30 am HaW vorbeifahren und eine Feierabendrunde drehen. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Ich muss zurückrudern...
Ähm ..
Habe ich mich falsch verhalten![]()
Willkommen im Forum, Manuela. Bei der Truppe von der Holzbank, also die an der Wehrstrasse, wirst Du auch nicht in der Pampa allein gelassen falls Dir doch mal die Puste wegbleibt.
Ciao Marco, Dein Deutsch ist doch sehr gut. . But it`s no problem for us to talk in english!Ich bin Marco und ich komme aus Italien, aus Neapel. Ich bin 27 jahre alte. Ich lerne Deutch aber spreche ich nur ein bisschen. Vielleicht spricht jemand auch English.
Von mir aus gerne bald wieder sehr aktiv...@ alle: Wie aktiv ist den zur Zeit der HAW Treffpunkt am Di/Do?
..nicht gegrüsst den grusskontrolleur.....
weida so...![]()
Ich hatte schon befürchtet hier wird die Testohose wieder zu eng geschnallt.
Ciao Marco, Dein Deutsch ist doch sehr gut. . But it`s no problem for us to talk in english!Welcome!
nee, ich war eher neutral im bmc outfit unterwegens![]()