JN78
Des Ingenieurs Devise: Schnell und präzise!
Muss leider auch arbeiten, Dienstag Nachmittag würd mir passen...Wer hat Morgen Zeit und Lust so ab 10 Uhr ein Ründchen zu drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss leider auch arbeiten, Dienstag Nachmittag würd mir passen...Wer hat Morgen Zeit und Lust so ab 10 Uhr ein Ründchen zu drehen.
Nachmittag ab 14:00 für 3-4St. gerne!Muss leider auch arbeiten, Dienstag Nachmittag würd mir passen
moin,Leider morgen keinen brueckentag bekommen.. Aber vielleicht hat ja jemand lust am dienstag zu fahren. Ggf auch mit dem tbc.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ähem, ja, ich bin also morgen um 10 Uhr ganz sicher an der Bank an der Wehrstraße bereit für alles. Wenn noch jemand kommt - ich freu mich.
Gute Nacht.
14h an der Holzbank?Nachmittag ab 14:00 für 3-4St. gerne!...
Moin,
dieser Mensch ist auf Fahrradrahmen spezialisiert und macht das sehr gut. Ich habe dort einen Rahmen Beschichten lassen. Man kann auch nur das Sandstrahlen durchführen.
Gruß Jörg
Contact Person: Mr. Stefan Anton
Company Name: MS...Pulverbeschichtung
Street Address: Hauptstr. 170
City: Stuhr
Country/Region: Germany
Zip: 28816
Telephone: 49-421-8984546
Mobile Phone: 491724583954
Fax:
49-421-8984547
Ich habe heute dort angerufen, weil ich evtl. einen meiner Stahlrahmen sandstrahlen lassen möchte. Der Inhaber ist noch erreichbar, aber leider existiert die Firma nicht mehr. Kennt jemand eine andere Lackierei in Bremen oder Umgebung die Erfahrung mit Rädern hat?
Mob auf dem Weg zum Ironman..?
Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?
PrimaIch würde wohl bis Vegesack mitrollen.
Wann wäre geschätzte Ankunftszeit wieder am HAW?Mob auf dem Weg zum Ironman..?
Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?
Kann ich Dir nicht mit Bestimmtheit sagen, es kann sein, dass es nach 15.00 Uhr wird wg. Wartezeiten Fähre, Wartezeit bzw. Umfahrenmüssen Sperrwerk etc .Wann wäre geschätzte Ankunftszeit wieder am HAW?