• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Leider morgen keinen brueckentag bekommen.. Aber vielleicht hat ja jemand lust am dienstag zu fahren. Ggf auch mit dem tbc.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
moin,
ja hier, ich. Hab zwar morgen noch Spätschicht aber Dienstag möchte ich dann auch irgendwo hin.

tbc? the bremen cossers?

ich bin für heute und den tanz in den mai sowie danach raus.....
ich fuchs hätte nix gegen eine "blonde lola" für bei die fischtour und mehr
..... andere mitfahrer ebenfalls gern gesehen für den kommenden samstag ...
der zug startet dann vorauss ab 0945H bei die ochtumswerk .....
...
cu ..

;

Der Fuchs ist heute bei unserer Runde auch kurz Thema gewesen. Juk meinte Start 09:00, das ist mir zu früh. Da kann ich lieber so ins Weserbergland fahren und 'ne Runde RR fahren.

Meine freie Zeit begrenzt sich am Dienstag auf den Vormittag und ich wäre ab ca. 9.00 für eine kleine Runde (~3 Stunden) offen.

Moin,

dieser Mensch ist auf Fahrradrahmen spezialisiert und macht das sehr gut. Ich habe dort einen Rahmen Beschichten lassen. Man kann auch nur das Sandstrahlen durchführen.

Gruß Jörg
Contact Person: Mr. Stefan Anton
Company Name: MS...Pulverbeschichtung
Street Address: Hauptstr. 170
City: Stuhr
Country/Region: Germany
Zip: 28816
Telephone: 49-421-8984546
Mobile Phone: 491724583954
Fax:
49-421-8984547

Ich habe heute dort angerufen, weil ich evtl. einen meiner Stahlrahmen sandstrahlen lassen möchte. Der Inhaber ist noch erreichbar, aber leider existiert die Firma nicht mehr. Kennt jemand eine andere Lackierei in Bremen oder Umgebung die Erfahrung mit Rädern hat?

Fahren ist leider gar nicht, ich muß Montags und Dienstags arbeiten. Mittwochs habe ich jetzt Schwimmtraining und Donnerstags laufe ich .. ups. habe ich mich verraten?

Mob auf dem Weg zum Ironman.. :D ?

Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?

Ich habe heute dort angerufen, weil ich evtl. einen meiner Stahlrahmen sandstrahlen lassen möchte. Der Inhaber ist noch erreichbar, aber leider existiert die Firma nicht mehr. Kennt jemand eine andere Lackierei in Bremen oder Umgebung die Erfahrung mit Rädern hat?

Hier habe ich einen Rahmen sandstrahlen und pulverbeschichten lassen: http://www.massolle-lackierungen.com/
Gutes Presi/Leistungsverhältnis - ich war jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einschließlich Beschichtung muss man ca. eine Woche Wartezeit einplanen, nur sandstrahlen sollte schneller gehen.

Gruß,
Jochen

Mob auf dem Weg zum Ironman.. :D ?

Stelle mich Dienstag mal um 10.00 Uhr ans HaW, um eine Tour d´Harriersand zu fahren (via Vegesack, Fähre, Brake, Fähre, Harriersand und retour nach HB).
Mitfahrer gern gesehen. Jochen, vielleicht rolltst Du ja ein Stück mit?
Wann wäre geschätzte Ankunftszeit wieder am HAW?

Zurück