• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bitte mal eure Meinungen zu den 2 Hosendesigns und bei den "klassischen Trikots" (schwarz) ob man die 2 weißen Streifen, vorne und hinten, so lassen oder noch mehr an das alte Design anpassen, schmäler machen, soll. Beim Entwurf mit dem Bogen auf dem Rücken (altes Design) muss ich morgen noch mal mit dem Hersteller reden. Evtl. werden die Flachnähte bei diesem Entwurf auch weiß.

Ähmmm, ich bin etwas verwirrt, aber meine Meinung:
Trikot2 - allerdings mit Rückenschrift in Kreisform
Hose1 - allerdings ohne das Wappen über den Rauten; wenn dann evtl. seitlich an den Oberschenkeln.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ähmmm, ich bin etwas verwirrt, aber meine Meinung:
Trikot2 - allerdings mit Rückenschrift in Kreisform
Hose1 - allerdings ohne das Wappen über den Rauten; wenn dann evtl. seitlich an den Oberschenkeln.

Zwecks den weißen Streifen ? Beim alten Trikot waren die schmäler und wirkten etwas filigraner oder ist das wurscht ?

Dann mach ich mal ganz mutig meine erste Touransage hier :)

Donnerstag, 22.03.2012
Treffpunkt: Tierparkbrücke
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 170 km
Fahrzeit: ca. 7 Std
Fahrziel: Kesselberg - Jachenau (mal schaun wie weit ich überhaupt komme :D )
(mit zumindest kleiner Pause am Walchensee)

Dabei sind:
2RadFeger
Jigga ?
Michl3000 ??

Sonst noch wer Zeit und Lust auf Sonne tanken? :)

Schöne Runde, bin ich vor 2 Wochen auch schon gefahren. Da war die Mautstrasse am Walchensee auf einige KM vereisst. Sollte aber jetzt weggeschmolzen sein. Wie es über Sachenbach geht weiß ich nicht. Sollte aber auch machbar sein.

Viel Spaß!

Dann mach ich mal ganz mutig meine erste Touransage hier :)

Donnerstag, 22.03.2012
Treffpunkt: Tierparkbrücke
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 170 km
Fahrzeit: ca. 7 Std
Fahrziel: Kesselberg - Jachenau (mal schaun wie weit ich überhaupt komme :D )
(mit zumindest kleiner Pause am Walchensee)

Dabei sind:
2RadFeger
Jigga ?
Michl3000 ??

Sonst noch wer Zeit und Lust auf Sonne tanken? :)

Werd heut nachmittag mal die Eng und Jachenau + Kesselberg ausprobieren, mal schaun wie weit es geht ohne Schnee :)

Weil ich es nicht besser weiß. ;)

Schöner als der "Umweg" mittags durch den Perlacher Forst? :rolleyes: Kann ich mir ja gar nicht vorstellen :cool:

Welche Trikotgröße braucht eigentlich Töff, wenn er an der Bauchgegend noch ein kleines/mittleres Kissen unters Trikot stopft? Vielleicht könnt ihr ja Fotos zur Entscheidungshilfe für die schwer arbeitende Münchner Bevölkerung machen, die weder Urlaub hat noch halbtags arbeitet und bei dem Wetter nicht auf dem Rad sitzen kann o_O

Zurück