• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost

Dabei sind:
BikerX8
Bei mir wird's am Samstag nix. Und ab Sonntag mach ich mich a weng wichtig in Brüssel:cool: Also falls ihr noch was auf dem Herzen habt, was ihr denen da oben scho immer mal sagen wolltet....:D Have fun, guys:)

rrtour.jpg

Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost

Dabei sind:
BikerX8
[x] bin am Sa wohl auch nochmal dabei :)

Südtirol werd ich auch das ein oder andere WE hin entschwinden, aber Ostern ist mir zu früh und außerdem ist dann RuK angesagt :) gutes Wetter wünsch ich Euch jedenfalls

jajaaaa .... die letzte Tour ist schon ne Weile her :oops:

Edit meint noch: bin ab morgen wieder in Muc und hab den Rest der Woche Urlaub - und wenn Engel Urlaub haben gibts ... Sonnenschein :)
Falls noch einer Zeit und vllt Lust auf die ein oder andere Tour hat, bitte melden.

jajaaaa .... die letzte Tour ist schon ne Weile her :oops:

Edit meint noch: bin ab morgen wieder in Muc und hab den Rest der Woche Urlaub - und wenn Engel Urlaub haben gibts ... Sonnenschein :)
Falls noch einer Zeit und vllt Lust auf die ein oder andere Tour hat, bitte melden.
Ist immer noch vorgemerkt und gegen Ende der Woche wird's super. Ausgeweitete Mittagsründerl san scho geplant, ich muss auch noch ein Geheimprojekt testen;)

Ist immer noch vorgemerkt und gegen Ende der Woche wird's super. Ausgeweitete Mittagsründerl san scho geplant, ich muss auch noch ein Geheimprojekt testen;)
so so ... geheimes Geheimprojekt ... ich bin gespannt!! ;)
prima :) wg Mittagsründerl meld ich mich per PN... hab mal 2 längere Touren geplant die Woche, mal schaun was wird :)

Zurück