Yepp. Drei Tage hintereinander gefahren, angenehme leichte Müdigkeit in den Beinchen. Weitermachen, alter Mann.Danke BikerX8 für die schönen Touren am Wochenende.
Ich spüre die Beine noch immer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp. Drei Tage hintereinander gefahren, angenehme leichte Müdigkeit in den Beinchen. Weitermachen, alter Mann.Danke BikerX8 für die schönen Touren am Wochenende.
Ich spüre die Beine noch immer...
Bei mir wird's am Samstag nix. Und ab Sonntag mach ich mich a weng wichtig in BrüsselSamstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost
Dabei sind:
BikerX8
Bei mir wird's am Samstag nix. Und ab Sonntag mach ich mich a weng wichtig in BrüsselAlso falls ihr noch was auf dem Herzen habt, was ihr denen da oben scho immer mal sagen wolltet....
Have fun, guys
![]()
Man muss schließlich immer klein anfangenFachblockseminar "Willkommen im fast echten Leben".![]()
Bitte keine Radsportsocken..... aber das sind Themen fürs Beklopptenforum.Man muss schließlich immer klein anfangen![]()
[x] bin am Sa wohl auch nochmal dabei
Samstag, 24.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std
Fahrziel: Südost
Dabei sind:
BikerX8
[x] bin am Sa wohl auchnochmal dabei![]()
Ist immer noch vorgemerkt und gegen Ende der Woche wird's super. Ausgeweitete Mittagsründerl san scho geplant, ich muss auch noch ein Geheimprojekt testenjajaaaa .... die letzte Tour ist schon ne Weile her
Edit meint noch: bin ab morgen wieder in Muc und hab den Rest der Woche Urlaub - und wenn Engel Urlaub haben gibts ... Sonnenschein
Falls noch einer Zeit und vllt Lust auf die ein oder andere Tour hat, bitte melden.
so so ... geheimes Geheimprojekt ... ich bin gespannt!!Ist immer noch vorgemerkt und gegen Ende der Woche wird's super. Ausgeweitete Mittagsründerl san scho geplant, ich muss auch noch ein Geheimprojekt testen![]()
OT: hat jemand SPD Pedale übrig? MTB, keine RR-Version.
Jo, rote hab ich noch. Ohne Kleber drauf.....OT: hat jemand SPD Pedale übrig? MTB, keine RR-Version.