• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Was deshalb ist unser Mentaltrainer die ganze Zeit so ruhig geblieben :confused:.
Wenn jetzt die Diagramme noch kommen gibt es bestimmt wieder schimpfe schimpfe von Stahlrösti.

Ich habs geahnt;)

Unsere Computerspezialistin arbeitet die 3-D-Variante aus, die gleichzeitig "Erinnerungs-Strom-Schläge" bei Couch liegen ab 5 min. auslöst:D:D

@abraxas, Mentaltrainer "kicher" , hat nur den ersten Monat gefunzt:(, mittlerweile seid Ihr mir alle soweit enteilt, das selbst ne Monstereinheit Euch keinen Schrecken mehr einjagt:(
Aber im vgl. mit unseren anderen Teams trage ich "UNSERE" rote Laterne mit Stolz:)!
Keine Schande bei den "Flüsterern" Letzter zu werden :daumen:

flüsternder Gruß

"ausmSauerland"

:D

in unserem Team wärst Du nicht mal letzter...:cool:

JOE

Kommt drauf an, wen ich ersetzen würde:D, wie bei manch anderem Team auch;)

Team6 ist mittlerweile auch ausm Winterschlaf erwacht:daumen:
... hatte ich aber schon bei WP-Start prognostiziert;), bin getz nur zu faul mein Zitat zu suchen ...

Aber ich sach nur:

Einmal "Flüsterer" - immer "Flüsterer":daumen::):):) - zumindest wenn man "dranbleibt" ( im Sport/ im Thread)
Schade dosi und Eric, aber Deepy & Abraxas sind gesetzte Größen;), nicht nur wegen der Punkte:)

Gruß

"ausmSauerland"

Was deshalb ist unser Mentaltrainer die ganze Zeit so ruhig geblieben :confused:.
Wenn jetzt die Diagramme noch kommen gibt es bestimmt wieder schimpfe schimpfe von Stahlrösti.
Der Herr Mentaltrainer hätte ja auch selber rechnen können, die Zahlen sind ja alle da ... aber dafür war er sich dann wohl zu fein :D

Was ist das dauernd für ein ABI Gequatsche? Was ist das überhaupt? :p

Also mit 17 habe ich bereits Vollzeit gearbeitet.....

Ich trau mich gar nicht morgen ins I-Net zu gucken:(
Die Tabellen werden meine (letztwöchige) "Kälte-Empfindlichkeit" gepaart mit meiner "akuten Ergo-Phopie" multipliziert mit "akutem Desinteresse" für alles, was nach Alternativen Sportarten riecht:D

schonungslos offenlegen:(

Hoffentl. fallen mir gute Ausreden für´s Team ein, hfftl.!! (bibber:confused:)

Gruß

"ausmSauerland"

Die Tabellen werden meine (letztwöchige) "Kälte-Empfindlichkeit" gepaart mit meiner "akuten Ergo-Phopie" multipliziert mit "akutem Desinteresse" für alles, was nach Alternativen Sportarten riecht:D

Gruß

"ausmSauerland"

vielleicht kannst Du TTRia wieder bestechen die Grafiken wegzulassen damit es nicht farblich noch dokumentiert wird...

JOE

Gruß

"ausmSauerland"

Ich dachte du bereitest dich auf den großen Angriff vor und wolltest uns vorher in Sicherheit wiegen :(.

Zurück