• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Mir ist heut bei meinem Stadtrad der Steuersatz eingefroren. Wie kann denn sowas passieren? Hat jemand ne Idee zur Behebung der Misere?

Auftauen? :D Oder einfach rohe Gewalt.

Da gibbet nicht viele Möchlichkeiten: Wo Fett ist, kann kein Wasser frieren. Also: Aufschrauben, Wasser raus, Fett rein, friert nicht mehr.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bekomme diesen Samstag frei und würde gern mit dem CX ein größeres Runderl drehen. Es soll ja auch wieder -10°C warm werden. Keine Ahnung wohin - Hauptsache raus. Hat jemand ähnliche Ambitionen und/oder Ideen, was man da fahren könnte?

Auftauen? :D Oder einfach rohe Gewalt.
Auftauen war gestern. Da gab es einen lauten Knacks und das Eis war gebrochen. Da ichs aber nachts immer vor der Krippe stehen habe friert es morgends erneut zu.Wasser rausleeren hab ich schon versucht, da kam aber nix.

Bekommt man so einen Ahead-Steuersatz denn ohne Spezialwerkzeug auf?

@stevensler: Bei den Temperaturen bin ich raus. Ausserdem weiss ich nicht, ob mich mein CXer noch trägt, ich glaub das zulässige Gesamtgewicht ist schon überschritten.:eek:

Coole Sache! Ich habe für 10 Leute am 15.02.12, Mittwoch ab 19.00 Uhr reserviert. Falls noch mehr werden, kann man sicher noch was anbauen!

Aktuell:
Töff
InCUBEus

Aber daß ihr mir ja alles haargenau vom Urlaub erzählt! Vor allem vom ersten Tag, den unzähligen Reifenschäden, die Tretlager- und Kettenrisse usw :D

Ich bekomme diesen Samstag frei und würde gern mit dem CX ein größeres Runderl drehen. Es soll ja auch wieder -10°C warm werden. Keine Ahnung wohin - Hauptsache raus. Hat jemand ähnliche Ambitionen und/oder Ideen, was man da fahren könnte?
Hab am Samstag den ganzen Tag Uni, die letzte Veranstaltung in diesem Semester:bier:

Sigi und ich bitten am Sonntag früh zum Tanz an der Isar. Um 9 Abflug in Haar, um 10 samma ungefähr beim Deutschen Museum. Des werd die Jungfernfahrt mim CX, hoffentlich lafft's a weng bessa ois bei da Titanic:rolleyes: Oiso kommet zu Hauf.

Voigte.jpg
Habe für nächstes Jahr ein neues Teammitglied für das Granufink Team gewonnen :D

Zurück