• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hat wer ne quelle für spacer, die auf italienische lager passen?? bsa spacer sind leider zu klein...es wär schade, wenn ich meine royal light kurbel nicht nutzen könnte...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mavic 841.jpeg
Mavic 845.jpeg

Ich frag mal vorsichtig...
hat jmd. ein Mavic Schaltwerk mit mittlerem oder langem Käfig zu verkaufen?

z.B.
Mavic 841, 845

hat wer ne quelle für spacer, die auf italienische lager passen?? bsa spacer sind leider zu klein...es wär schade, wenn ich meine royal light kurbel nicht nutzen könnte...

Eine kleine Rundfeile könnte Dein Problem lösen. Ich hab mal n Spacer aus ner Aluplatte in passender Stärke rausgebohrt und dann gefeilt. Auch ein Dreher kann Dir sowas sehr schnell herstellen (sickgirl oder velopope mal fragen).​

Guten Morgen
Suche für meinen Stahlklassiker folgende Komponenten:
Ein 105er oder 600er (am liebsten ein RD-6400) Schaltwerk sowie einen Freilaufkörper 8-fach für eine Ultegra FH-6500 Nabe (passen da auch Freiläufe von anderen Naben drauf?).
Über Angebote und Tips bzgl. des Freilaufs würde ich mich freuen.
Schönen Sonntag
Tosta

Guten Morgen
Ein 105er oder 600er (am liebsten ein RD-6400) Schaltwerk sowie einen Freilaufkörper 8-fach für eine Ultegra FH-6500 Nabe (passen da auch Freiläufe von anderen Naben drauf?).
Schönen Sonntag
Tosta
Schau mal bei sheldenbrown im net da kann man nachschaun was kompatibel ist

Gesucht werden die Campagnolo-Bürste und das kleine blaue Campagnolo-Fettdöschen für einen Werkzeugkoffer...

Guten Morgen
Schönen Sonntag
Tosta

RD-6400 in sehr gutem Zustand hätte ich abzugeben...

SUCHE

Patentsattelstütze 26.8 für ein Motobecane Ende 70er. Also am liebsten was klassiches, preiswerteres (kein Campa).

Danke, Christian

Ich suche neben dem bisher geposteten Kram auch einen Zahnkranz Shimano (oder kompatibel) für eine 600er Kurbel (6207). LK 130, 39 Zähne, 42 wären auch okay.

Gruß Joe

Ich such nen 54er Rahmen. Mit 54er Oberrohr. Scheinbar eine reichliche Unmöglichkeit.

Hat jemand Tipps wo ich außer bei ebay noch suchen kann?

Ich suche schon seit längerem einen Head Badge der Firma Concorde. Es sollte wie das folgende aussehen, sprich kein Aufkleber. Wer etwas derartiges besitzt oder weiß wo man es herbekommt, der möge sich bei mir melden. Danke.
Head%20Badge
Head Badge 2.jpg

Hallo Suche "einen" Lenkersndstopfen von Cinelli in Chrom so wie dieser nur in Chrom:
09-43-8035-cinelli-lenkerstopfen_1_5_z1.jpg

Oder ein 2erSet in chrom, egal was.
Vielleicht hat jemand noch was rumzuliegen.
Gruß

Suche Suntour 6-fach Freilauf-/ Schraubkranz, Accushift-kompatibel/ geeignet, größtes Ritzel 26-28 Z.

Zurück