G
Gelöschtes Mitglied 30504
hat wer ne quelle für spacer, die auf italienische lager passen?? bsa spacer sind leider zu klein...es wär schade, wenn ich meine royal light kurbel nicht nutzen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wer ne quelle für spacer, die auf italienische lager passen?? bsa spacer sind leider zu klein...es wär schade, wenn ich meine royal light kurbel nicht nutzen könnte...
Schau mal bei sheldenbrown im net da kann man nachschaun was kompatibel istGuten Morgen
Suche für meinen Stahlklassiker folgende Komponenten:
Ein 105er oder 600er (am liebsten ein RD-6400) Schaltwerk sowie einen Freilaufkörper 8-fach für eine Ultegra FH-6500 Nabe (passen da auch Freiläufe von anderen Naben drauf?).
Über Angebote und Tips bzgl. des Freilaufs würde ich mich freuen.
Schönen Sonntag
Tosta
Guten Morgen
Suche für meinen Stahlklassiker folgende Komponenten:
Ein 105er oder 600er (am liebsten ein RD-6400) Schaltwerk sowie einen Freilaufkörper 8-fach für eine Ultegra FH-6500 Nabe (passen da auch Freiläufe von anderen Naben drauf?).
Über Angebote und Tips bzgl. des Freilaufs würde ich mich freuen.
Schönen Sonntag
Tosta
Hi, das interessiert mich derzeit auch - ich konnte die entsprechende Seite bei harris cyclery nicht finden - weißt du, wo das steht?Schau mal bei sheldenbrown im net da kann man nachschaun was kompatibel ist
Hi, das interessiert mich derzeit auch - ich konnte die entsprechende Seite bei harris cyclery nicht finden - weißt du, wo das steht?
danke
Chris
bin mir fast sicher, dass ich sowas noch im keller hab...ich schau morgen mal...Hallo Suche "einen" Lenkersndstopfen von Cinelli in Chrom so wie dieser nur in Chrom:
Oder ein 2erSet in chrom, egal was.
Vielleicht hat jemand noch was rumzuliegen.
Gruß